Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also wenn man die Verkleidungen so ohne Probleme schnell mal auswechseln kann ist das ja kein Problem. :)


    Nochmal zu der Umbestellung auf Racing Red.
    Bei mir war es genau anderst rum ich habe Racing Red bestellt und mich dann doch noch für die Matt Grey entschieden.
    Mir gings dabei um die Farbintensivität ich hatte mir das rot viel dunkler und kräftiger Vorgestell aber es war eher ein helleres Rot und gefiel mir daher nicht als dann beim Händler die Rote und Graue nebeneinander standen war ich froh die graue genommen zu haben :)

    Aber ich denke es ist halt jedem selbst Überlassen und jeder hat einen eigenen Geschmack.

    Gruß Michi

    :bier

  • Hallo!!!

    Ja so einfach ist das!
    Mein Händler hat mir das NATÜRLICH auch nicht gesagt.
    Ich habe die Teile gewechselt, da ich, so ungeschickt wie ich bin, einen Kratzer reingemacht habe! :D
    Nach zwei Wochen habe ich die Teile bekommen und auch gleich ausgetauscht. Wie das mit der Farbe im Fahrzeugschein funktioniert, da hab ich keine Ahnung... :0plan

    Ich hoffe der Tipp hat einigen weitergeholfen!!!

    MFG

  • Und die Teile haben jetzt 126€ gekostet?

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Zum Glück gefallen jedem andere Farben - werd bei deep armor bleiben und rote teile bestellen....... :daumen-hoch wäre auch meine erste helle maschine, aber da kommen eben die schwarzen seitenteile mehr raus!!!

    MT07 ABS red oder white

  • Zum Preis:

    Die Teile könnt ihr auf https://www.mt07-forum.de/www.yamaha-ersatzteil.de bestellen.

    Für den Tank benötigte Teile:
    1WS2412900P0 - Seitendeckel 1 - 74,61 €
    1WS2413900P0 - Seitendeckel 2 - 74,61 €
    1WS2171A00P0 - Verkleidung oben - 38,25 €

    Somit in Summe 187,47 €
    offizieller Preis.

    (Die Beispielnummern sollten matt grau sein.)

  • Danke für die Auflistung! Ich werde mal gucken, was es kosten würde sie foliieren zu lassen... Wobei, es wird sicher teurer sein und so hat man gleich noch einen Ersatz...
    Vllt wird es ja sogar 3. Hersteller geben, die ganz andere Farben/Lackierungen anbieten werden...
    Erstmal abwarten;)

  • Interessant ... hätte ich das früher gesehen hätte ich mir vermutlich einfach eine rote bestellt (schwarzer Rahmen) und umgebaut.

    Falls jemand von euch mal durch solche Umbauten eine nicht-originale Farbkombi rausbekommt (insbesondere Matt Grau mit silbernem oder Deep Armor mit schwarzem Rahmen) würde ich mich sehr über Bilder freuen ;)

    und @Folieren: Kann sein, dass das bei den kleinen Teilen noch geht preislich, aber meine bisherigen Versuche, mich über Google schlau zu machen, hatten eher das Ergebnis, dass Lackieren tendenziell günstiger ist. Ich würde erstmal auch davon ausgehen, dass Neukaufen für 200€ die günstigste Lösung ist.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Also ich hab die deep armor ja jetzt einige Tage und muss sagen, dass sie mir immer besser gefällt (wollte ja eigentlich grau). Werde sie auch erstmal so lassen... Ich hab allerdings auch schon kleine Kratzer (kaum sichtbar) am Übergang Sattel/Tank, die wahrscheinlich von meiner Jacke kommen... Also eine Ersatzverschalung werde ich mir sicher irgendwann zulegen...
    Ich muss sagen, dass das mit der Plastikschale eine verdammt gute Idee von Yamaha war...

  • Also....heute bike bekommen Deep Amor...sieht toll aus. Kennzeichenhalter,seitliche kühlerabdeckungen und verkleidungsscheibe gekauft....die Teile in Rot auch bestellt ca. 200.- hab jetzt 2 farben! :mega

    MT07 ABS red oder white

  • Hey Leute,

    ihr werdet es nicht glauben xD War heute bei meinem Händler, weil er nun meine Mattgraue da hatte. Jedoch standen dort auch noch die rote und die Racing Blu.
    Ich hab die Race Blu von weitem gesehen und es war wie Liebe auf den erste Blick. Ich bin hin und weg und ganz ehrlich, das hätte ich nie gedacht... Die Farbe ist live so was von geil... ganz anders als auf den Internetbildern. Hammer. Habe umbestellt und nun bekomme ich sie bald. Ist das geil oder ist das geil?

    Von Mattgrau auf Race Blu - mitten ins Herz ;-D :herz

    Einmal editiert, zuletzt von MT-kira-07 (26. April 2014 um 15:40)

  • Ist das geil oder ist das geil?

    Es ist Supergeil! :smoker:cool

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    war bei mir auch so. mein händler hat mir die entscheidung der farbwahl ja "abgenommen". nun bin ich aber froh, die blaue genommen (bekommen) zu haben :)

    rot kommt live nicht ganz so gut. Blau dafür umso mehr! :mega


    habe schon probiert, mein note 3 irgendwo mit einer Mumbihalterung zu befestigen. leider bleibt da absolut kein platz dafür.


    die halterung ist übrigens zu verkaufen... :lachen

  • Hey ;)

    war heute wieder da, zum bezahlen. nun steht mein Baby da und ich muss noch auf den Brief warten, um sie anzumelden. ;( Konnte also nur mit meiner Quittung in der Hand im Laden stehen, meine Race Blu angucken und hoffen, dass ich bald endlich drauf Platz nehmen darf ;-D :rocker
    Ich habe ein Nokia Lumia 925, leider sehe ich auch keine Möglichkeit es irgendwie zu befestigen. Denke, dass es auch schwierig wird, wenn es mal regnet oder es tatsächlich abfällt xD

    Gruß,
    Kira

  • habe schon probiert, mein note 3 irgendwo mit einer Mumbihalterung zu befestigen. leider bleibt da absolut kein platz dafür.

    Wenn du das note 3 hast was soll ich denn da mit meinem galaxy mega machen? Das ist noch größer :D