Auspuff Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein da haben sie noch keine Auskunft was vom Hersteller kommt :0plan


    wie meinst du das? Sagt denen Yamaha wie die auszusehen haben???

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Keine ahnung. Der mir geantwortet hat konnte mir keine auskunft geben. Wahrscheinlich ist die entwicklungs abteilung wieder mal für sich und machen ihr zeug alleine :ablachen

  • Habe heute die MT zum ersten Service gebracht und gefragt wie es mit dem Akrapovic aussieht aber nein die ist noch immer nicht da und verfügbar... ;(
    Er meinte es kann noch 1-2 Wochen gehen..hat er mir aber vor einem Monat schon gesagt...-.- Was macht Akrapovic wo sind die Abgasanlagen??? :0plan

  • Wer lust hat bei einer Sammelbestellung was Akrapovic angeht kann sich gerne melden hab schon einen gefunden der mir die Anlage für 840 mit Versand senden würde....
    Jetzt ist meine Frage besteht interesse?
    Dann könnte mann vil. wenn es genaug sind auf 800 Runter drücken :brauen

    https://www.mt07-forum.de/www.motobike.cc
    geplant:

    Leistungsoptimierung

    gemacht:

    Bugspoiler
    Kurzer Windschild
    Kurzer KZH
    Lenkerendenspiegel
    LED Blinker
    Brems-, Kuplungshebel
    Auspuffanlage
    Felgenband und bzw. Innenband
    Kühlerschutz
    Yamaha Tankschutz

  • ich glaube die meisten warten jetzt erstmal was beim Arrow rauskommt da er ja gekürzt geil aussieht.

    Siehe Auspuffanlage

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    werde auch auf den Ballermannpfeil warten :D der sound ist einfach klasse. in der kurzen - hftl legalen version- gefällt er auch optisch.


    Genau das denke ich auch und warte erstmal auf den gekürtzten "Pfeil"

  • Craze:

    Kannst du mal versuchen, deine Beiträge nicht in die Zitate von anderen zu packen ? :ditsch Ist mir jetzt schon öfters bei dir aufgefallen...

    Das sieht nämlich so aus, als ob das der andere geschrieben hat und du nichts :0plan

  • Schaut gut aus :D
    Nur ne schwarze Version bei gutem Klang und ich bin dabei

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Zu Leo Vince: Sorry, die Schweißnähte gehen irgendwie gar nicht. Der Originale sieht am Topf schon grenzwertig zusammengeklöppelt aus, aber jetzt noch Nähte an den Rohren?

    Zum Mapping: Noch ne andere Frage: schraubt Ihr die Töpfe einfach so dran und gut ist? Oder kümmert Ihr euch auch um ein neues Motormapping? Akrapovich empfiehlt ja den Power Commander... Heißt, die Abstimmung muss noch gemacht werden?

  • Der Leovince erinnert stark an einen Brotkasten. Scheint ein neuer Trends beim Auspuff zu sein, der neue Hoffnungsträger von Suzuki hat ja auch so ne Schachtel an der Seite, KTMs auch. Möchte ich eher nicht so gern. Optisch find ich den originalen ja in Ordnung, man hört halt nicht, ob der Motor läuft.

    Zum Mapping: Würd den neuen Auspuff einfach mal dranschrauben und probieren. Hab ich bisher eigentlich immer so gemacht und höchstens noch die Krümmerlänge etwas variiert. Es geht ja bei der 07 nicht ums letzte PS.

  • Haben wir eigentlich schon über den SC Projekt gepsrochen? Also mal da nachgeschaut ob was kommt?

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig