Griaß eich aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Diana, bin aus dem Münchner Norden und seit heute stolze Besitzerin einer weißen MT-07 ABS. :klatschen

    Momentan mache ich gerade meinen Motorradschein, nachdem ich eine fast 2-jährige Karriere als 3-Rad-Fahrerin (Piaggio MP3) hinter mir habe.
    Meine MT-07 steht nun im Garten und wartet darauf, dass ich sie nach erfolgreicher praktischer Prüfung (vrsl. Ende April) anmelden werde. :daumen-hoch

    Habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt jemandem, der schon fahren könnte, die Maschine weggeschnappt habe - aber nur fast. :aetsch

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend und allen, die schon fahren können/ dürfen, allzeit eine gute Fahrt!

    Grüße
    Diana :winken


  • Servus und herzlich willkommen :)
    Werden ja mehr und mehr hier im Süden, freut mich :D

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Griasde Diana,
    brauchst kein schlechtes Gewissen haben . Die steht schon mal gut im Garten und du kannst die MT jeden Tag streicheln . :ablachen Der Führerschein kommt auch noch .Piaggio MP 3 , der mit dem Sensor im Sitz , damit man ihn starten kann , Richtig ?

  • Willkommen im forum

    endlich noch jemand mit ner weißen, scheint hier eher nicht so der renner zu sein

    Danke!
    Ich finde die weiße echt schön!
    Da ich eine aus der Erstauslieferung an den Händler "nehmen musste", hatte ich die Wahl zwischen rot, weiß und blau. Rot wollte ich gar nicht und blau haben so viele. :denk

    Griasde Diana,
    brauchst kein schlechtes Gewissen haben . Die steht schon mal gut im Garten und du kannst die MT jeden Tag streicheln . :ablachen Der Führerschein kommt auch noch .Piaggio MP 3 , der mit dem Sensor im Sitz , damit man ihn starten kann , Richtig ?

    Ja genau, der MP3 hat nen Sitzbanksensor, springt nur an wenn man drauf sitzt.
    Find den ja ne tolle Sache um mal in das Thema "Zweirad" fahren reinzuschnuppern, jetzt soll er aber schnell weg, der versperrt mir die Sicht auf meine MT. :D

  • Hallo, willkommen im Forum!
    Und wieder eine mehr in der Munich-Connection.
    Ich hoffe doch mal das eine große München Ausfahrt im Sommer zusammengeht.

    Viel Glück für die Fahrprüfung!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung !
    Bring morgen Zeit mit auf der Jagd nach dem Passierschein A38 wenn du zum KVR München gehst.
    Hab für meine Anmeldung knappe 3 Stunden gebraucht.

    Gruß, Patrick

  • Griaß di, ganz herzlich willkommen im Forum. Ich garantier dir du wirst mit der 07 ganz viel Spaß haben, wirst es nicht bereuen! :daumen-hoch

    Immer mehr Münchner mit ne MT07, da geht sicherlich mal was zam. Mi gfreit´s.

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800


  • Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung !
    Bring morgen Zeit mit auf der Jagd nach dem Passierschein A38 wenn du zum KVR München gehst.
    Hab für meine Anmeldung knappe 3 Stunden gebraucht.

    Gruß, Patrick

    Danke für die Glückwünsche!

    Bin heute gut ausgerüstet mit Lektüre und ausreichend Geld um dort Essen und Trinken zu kaufen, um 8:15 Uhr im KVR eingetroffen.
    1 Stunde später bin ich auch schon wieder fertig gewesen. :heil

    Die ersten 50km habe ich heute auch schon "runtergerissen". Tolles Ding die Kleine! :klatschen