Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • aber finde mal was ohne Leder

    Die Alpinestart Copper von mir haben nur 4% Ziegenleder....weiß aber nicht in welche Richtung es da bei dir gehen soll

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Die Huski hat schon 17.000 km runter? Malte, der Kettenkit verschleisst doch nicht auf dem Anhänger, auch wenns mal wieder in die Werkstatt geht, Junge, werde doch mal vernünftig....:lachen:lachen:lachen

    36.000 hat sie jetzt. :kaffeemuede:freak

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    36.000 hat sie jetzt. :kaffeemuede:freak

    das ist möglich mit einer... äh... KTM?!?!

    :brauen:ablachen

    meine 125er hatte 40 000 drauf und ist gelaufen wie neu ;)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Hänger? :bier

    Neeee, bergab :taetschel

    Malte, lass dich bloss nicht verarschen

    ohne scheiß, der Ölverbrauch war vielleicht recht hoch, okay. Aber sie war trocken und ist gelaufen und gelaufen. Wahrscheinlich die Kolbendichtringe die langsam aber sicher den Geist aufgegeben haben. Man musste halt das öl im auge behalten und immer mal wieder was nachkippen.

    Zwei mal ist sie aber doch ausgelaufen (:brauen:lachen). Einmal beim Unfall, da ist die Verbindung von Kühlmittelschlauch zu Wasserpumpe undicht geworden und Kühlmittel ausgelaufen (neues Verbindungsstück und neue Dichtung sowie Hylomar habens wieder abgedichtet) und das andere mal haben die beim Händler in Dachau die Zylinderkopfdichtung (glaube ich) nicht richtig drauf gesetzt. 30 km nach Hause gefahren, gemerkt das der Motor vorne total ölig ist, also angerufen, wieder 30 km hin gefahren, 45 min gewartet, trocken heim gefahren.

    Letztes jahr verkauft an einen A1 Neuling. Ölverbrauch mitgeteilt, der Onkel hat eine eigene Simson "Schwalben"-Werkstatt, kennt sich also aus. Nach Probefahrt von Onkel und Papa waren alle zufrieden und sind abgedüst. Ich würde behaupten die läuft heute noch und hat über 50 000 drauf.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Da isser

    gut Drehmoment "klick" :D habe von Proxxon nen kleinen Rotationspolierer. Für das Geld echt top

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Proxxon ist von der Qualität sagen wir mal auf ambitioniertem Heimwerkerniveau bis Profianfang, also für 99% aller Anwender vollkommen ausreichend, Preis/Leistung passt bei Proxxon fast immer.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • das ist möglich mit einer... äh... KTM?!?!

    :brauen:ablachen

    meine 125er hatte 40 000 drauf und ist gelaufen wie neu ;)

    Mit zwischenzeitlichen Motorschäden, ja 🙈🤮

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Da isser

    den hab ich auch :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Alles auf Garantie aber mit einem riesigen TamTam.

    "Wir mussten extra Fotos von den Schäden machen, weil KTM das sehen wollte, wenn die Garantie zahlen soll!!!!"

    Taten so, als hätten sie sich nicht nur eine Kamera kaufen müssen, sondern auch nen DSL-Anschluss legen.

    9 Wochen mitten im Sommer stand sie da in der Werkstatt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Alles auf Garantie aber mit einem riesigen TamTam.

    "Wir mussten extra Fotos von den Schäden machen, weil KTM das sehen wollte, wenn die Garantie zahlen soll!!!!"

    Taten so, als hätten sie sich nicht nur eine Kamera kaufen müssen, sondern auch nen DSL-Anschluss legen.

    9 Wochen mitten im Sommer stand sie da in der Werkstatt.

    Puh das ist doppelt hart. Bei Yamaha gibts in so nem Fall nen komplett neuen Motor, so hats mir zumindest mal der Händler erzählt.

    So back to topic...:

    1 Tank Super und 1 Kugel Eis. :mega