Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Bodystyle Teile ( Bugspoiler Soziusabdeckung und die seitliche Kühler-Motor-Abdeckung ) hab ich zur Zeit auch im Visier. :nicken
    Ich frag mich nur ob bei der Seitenverkleidung von Bodystyle dann der Motocagerahmen weg muss, den ich auch ins Auge gefasst hatte.. :denk
    Zusätzlich werden parallel der Evotech Performance Kühlergrill und Kleinigkeiten wie Kupplungs- und Bremshebel bestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Stoner79 (19. Januar 2016 um 02:00)

  • Einen neuen CD-Player von Yamaha - mein alter Technics war zwar top, konnte aber nur Wave-Dateien abspielen.

    WP_20160119_17_24_49_Pro_LI (Copy).jpg

    Und meine Uralt-Anlage ( :D ) restauriert - Verstärker und Vorverstärker auseinander genommen, alle Potis gereinigt und "geschmiert". Die macht jetzt geilen Sound bis zu meinem Ende... ;(

    Jetzt weiß ich auch, wozu ich die Werbe-Tasche von Yamaha letztes Jahr von Bebra mit nach Hause genommen habe :D .

    WP_20160119_17_59_32_Pro_LI (Copy).jpg

    Der Stoff eignete sich perfekt zum Reparieren meiner Onkyos :geschockt:D - die Membran hatte sich gelöst bzw. war eingerissen - klingen jetzt wieder wie neu... ;)

    WP_20160119_15_57_11_Pro_LI (Copy).jpg

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (19. Januar 2016 um 18:32)

  • Roadtec 01...bevor sie ausverkauft sind...aber noch nicht aufgezogen.


    Des sind doch die überarbeiteten z8 oder wie die hießen? Kannst ja mal berichten, sobald du Erfahrungen gemacht hast damit. Klingen beide gut.

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Hi

    2 neue Reifen 2 mal Michelin Pilot Road 4. Kosten mit Montage 425€.

    .-....Immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern und ein Schnapsglas Benzin im Tank.


    :wuetend  :wuetend  :heil  :swetter  :blablatyp

  • 425€.

    :freak
    Haben die bei dem Preis die Felgen noch vergoldet?

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • :freak
    Haben die bei dem Preis die Felgen noch vergoldet?

    Ein kleiner Tipp am Rande:

    Habe mich ebenfalls nach neuen Reifen erkundigt, da meine schon seit über 11'000km drauf sind (haben noch genügend Profil).

    Yamaha-Garage: ca. 450 CHF
    Pneuhaus ca. 300 CHF

    PS: Reifen + Montage usw...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Aber ihr wechselt doch hoffentlich nur den abgefahrenen reifen und nicht immer gleich beide zusammen. ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Aber ihr wechselt doch hoffentlich nur den abgefahrenen reifen und nicht immer gleich beide zusammen. ;)


    Doch ich werde gleich beide wechseln. Da es für mich nicht viel Sinn macht, den hinteren zu ersetzten und 500km später dann nochmals den Vorderen zu ersetzten. So spare ich mir einen Garagenbesuch.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Bordsteckdose
    Steckverbindungen
    kurzen KZH (wenn ich den Link finde)

    Und auf der Suche nach passenden Taster für mein Raspberry-Pi-Motorrad-Projekt :freak

  • Aber ihr wechselt doch hoffentlich nur den abgefahrenen reifen und nicht immer gleich beide zusammen.


    Ist ein bisschen wie mit dem Kettensatz. Den wechselt man auch komplett. Früher hab ich für einen HR VR fast zwei VR HR gebraucht. Heutzutage liegt die Laufleistung der Reifen nicht so weit auseinander. Das Fahrverhalten ist mit neuen Reifen einfach besser und es lohnt kaum den Aufwand zweimal zu treiben. Es sei denn man macht alles selber und braucht keinen Termin.

    Gruß Dirk

    Edit: Korrektur VR mit HR vertauscht
    Danke Driftking007

    In Continental we trust :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkV (20. Januar 2016 um 14:18)

  • naja hier im norden, wo man kurven suchen muss, da hat man eher 2 Hinterreifen weg, bevor der Vorderreifen dran ist. Kettensatz ist klar, dass man den komplett wechselt. Aber warum sollte ich mit einen PiRo4 vorne kaufen, wenn der 3er noch top ist ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • naja hier im norden, wo man kurven suchen muss, da hat man eher 2 Hinterreifen weg, bevor der Vorderreifen dran ist. Kettensatz ist klar, dass man den komplett wechselt. Aber warum sollte ich mit einen PiRo4 vorne kaufen, wenn der 3er noch top ist ;)

    Diese Mischbereifung ist auch laut Michelin ausdrücklich freigegeben.


  • Ist ein bisschen wie mit dem Kettensatz. Den wechselt man auch komplett. Früher hab ich für einen HR fast zwei VR gebraucht. Heutzutage liegt die Laufleistung der Reifen nicht so weit auseinander. Das Fahrverhalten ist mit neuen Reifen einfach besser und es lohnt kaum den Aufwand zweimal zu treiben. Es sei denn man macht alles selber und braucht keinen Termin.

    Gruß Dirk

    Genau :daumen-hoch
    Bei mir halten die Pellen immer hübsch gleich lang. Beim CRA2 ist er vorne sogar schneller runter...
    Bei meiner Werkstatt brauch ich zum Glück keinen Termin, falls es mal anders kommen sollte :)
    Anrufen, Reifen bestellen, am nächsten Tag hin und aufziehen lassen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich hab mir gerade einen MT09 DB Killer für meine Termignoni gekauft :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • :freak
    Haben die bei dem Preis die Felgen noch vergoldet?

    Hi

    nein das ist mit Montage und allem drum und dran.

    .-....Immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern und ein Schnapsglas Benzin im Tank.


    :wuetend  :wuetend  :heil  :swetter  :blablatyp