Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • - 1000er Service für die MT07

    - (nicht direkt gekauft aber) neuen Firmenwagen -> Volkswagen ID.3 150KW Pro Performance Family

    Für den Bike Transport:

    - Automatik Zurrgurte

    - Klappbare Alurampe

    - Wippständer

    - Schiebefenster (Trennwand) für meinen T6 um das Bike beim Transport auch sehen zu können :lachen

    Aktuell läufts bei mir mit den Investitionen :ablachen:babyballon

    • Offizieller Beitrag

    - (nicht direkt gekauft aber) neuen Firmenwagen -> Volkswagen ID.3 150KW Pro Performance Family

    Mein neuer Firmenwagen kommt mit Chance Mittwoch, wenn die Kiste noch rechtzeitig zugelassen werden kann. Das war ein kleines Drama mit dem amerikanischen Hersteller mit dem großen T :D

  • Mein neuer Firmenwagen kommt mit Chance Mittwoch, wenn die Kiste noch rechtzeitig zugelassen werden kann. Das war ein kleines Drama mit dem amerikanischen Hersteller mit dem großen T :D

    Kollege von mir hat sich auch ein Model 3 bestellt. Der hatte auch Unmengen an Problemen :taetschel

    Was tut man nicht alles für so einen Elektrowagen :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Kollege von mir hat sich auch ein Model 3 bestellt. Der hatte auch Unmengen an Problemen :taetschel

    Was tut man nicht alles für so einen Elektrowagen :lachen

    Ich bin ja froh, dass das doch so zeitnah klappt. Letzte Woche bestellt :D War ein noch verfügbarer Neuwagen.
    Sonst hätte ich bis mindestens November warten müssen und eigentlich läuft mein aktueller Firmenwagen erst im Oktober aus. Deswegen möchte ich mich auch gar nicht beschweren :D

  • Ich bin ja froh, dass das doch so zeitnah klappt. Letzte Woche bestellt :D War ein noch verfügbarer Neuwagen.
    Sonst hätte ich bis mindestens November warten müssen und eigentlich läuft mein aktueller Firmenwagen erst im Oktober aus. Deswegen möchte ich mich auch gar nicht beschweren :D

    Mir gings gleich. Der Alte wäre im November ausgelaufen und wir haben zufällig einen ID bei einem Händler im Lager entdeckt, der genauso konfiguriert war, wie ich ihn wollte. Also schnell den Alten abgegeben und am Mittwoch stand der ID schon zur Abholung bereit.

    Ich bin ja immer einer gewesen, der über die E-Mobilität etwas geschmunzelt hat. Mittlerweile bin ich echt positiv angetan :klatschen

  • Jo, genau, wat für ne Lusche, nach 4 Jahren. :ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Jap auch eine SP. Bin auch schon 1700 km damit gefahren in zwei Wochen. Gefällt mir sehr. Wobei es das SP Fahrwerk nichtmal hätte sein müssen aber das Angebot war gut.

    Hab seit März 2020 auch ne MT09SP allerdings verschandle ich die Gute nicht mit den Popelspiegeln.

    Mir erschließt sich auch nicht der Sinn eines Anbaus des Arrows Auspuffs.

    Sound und Leistung können es nicht sein.

    Vielleicht eine Erinnerung an vergangene Tage als bikes (oh Entschuldigung das Wort ist ja hier verpönt) noch Wildpferde waren die keine elektronischen Helferlein

    hatten dafür seitlich ein Kanonenrohr angebaut war.

    Meine damalige 750H2Mach IV hatte sogar drei von der Sorte (Originalauspuff)

    Ehrlicherweise bin ich sehr froh über die Traktionskontrolle meiner MT09SP.

    Hat mir schon zweimal den Hintern gerettet.

    Meine MT07 habe ich wegen der guten Packtaschen für größere Touren behalten.

    Wie sagte schon Oma Margarete : die frißt ja kein Brot., so isses

    Genug gelabert, Grüße an Tenere1960

    Viele Grüße

    von der Alb

    Wilhelm

  • Du musst nicht alles verstehen und darfst manches auch gerne netter formulieren.

  • Hab seit März 2020 auch ne MT09SP allerdings verschandle ich die Gute nicht mit den Popelspiegeln.

    ...

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, ein Motorrad ohne Spiegel sieht schon besser aus.

    Aber verdammt, die StVZO besteht nun mal auf Rückspiegel.

    Und wegen der Sicherheit ...

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten