Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nö ganz trivial auf Discogs Da bekommt man fast alles, was es nicht bei Amazon gibt.

    Ich war übrigens auf dem Prodigy Konzert in München. War Mega-Geil :rocker

    Gruß Dirk

    Oh, bei discogs sind ja einige Schätzchen zu bekommen :heil
    Danke für den Tip. Da werde ich mal in Ruhe stöbern...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Die hat bestimmt einen USB-Anschluss der kompatibel mit deiner BMW ist und im Tacho anzeigt wo du mehr putzen musst?

    Gruß Dirk

    Die Zahnbürste hat Bluetooth und das Reisecase USB und man kann es als Power Bank benutzen :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Vor 5 Tagen bestellt und Heute bekommen, Hebellei aus China u. Felgensticker aus Italien . Binn sehr zufrieden (45€). Gruß rodäh. Das Forum Will von mir eine URL Nr. um ein Foto hohzuladen!??? Kann Einer helfen? Danke Ihr glücklichen, :weia Robert aus Hamburg

  • BMW Car Hotspot LTE damit wir auch im Auto surfen können ...zumindest alle ausser dem Faher :)

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • So, bin nun vom Einkauf zurück.

    Wollte eigentlich ne neue Lederkombi + Sportstiefel.
    Beim Louis (Passau) war dann aber das Begehrte bereits vergriffen - also gabs nur ein paar Sportstiefel als
    Zusatz zu meinen Daytona-Tourenstiefeln.

    Vanucci RV5 in schwarz - morgen mal testen - bis jetzt sehr bequem zu tragen :D

    meine alte Lederkombi (Probiker PRX-9) muss ich dann wohl zum Waco zum Flicken bringen.
    Ist ja bei mir gleich um die Ecke :lachen

  • Winkelventile, neuer Satz Reifen, Touratech Sitzbank (die hohe), AGV Pista Carbon Helm.

    Man muss aber dazu sagen, dass ich einen Auffahrunfall hatte und mir ein Auto hinten rein geschossen ist. Daher war hinten alles im Eimer und der Hinterreifen und die Sitzbank mussten eh gewechselt werden.
    Aber beim Helm war ich unartig und habe bei Ebay Kleinanzeigen zugegriffen - und passt sogar  :heil


    Jetzt bin ich zufrieden mit meiner Maschine und muss nur noch geil fahren lernen  :brauen   :D

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • 5er-Pack Neodym-Magnete 40x10x5 mm in der Bucht - für meinen zukünftigen Magnet-Tankrucksack

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • ich werde berichten... füll

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hohe Daytona Burdit Stiefel
    und warme Held Handschuhe
    für den Winter und Regenfahrten :geht-klar

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • ne Tschinesen Cam für coole Videos: Link :freak

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten