Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leeres Kennzeichen, als Verstärkung für mein gebrochenes.

    Barracuda Sturzpads, als Ersatzteil(e), da mir der Linke während der Fahrt abhanden gekommen ist...

    Braucht jemand noch extra lange Motorhalteschrauben, passend für MT07/XSR700 ... ? ;)

  • Racingadapter bei Polo. :peacy

    Aber nicht für mich, sondern für meinen Freund der hat heute Geburtstag:bier

    Und der kriegt nen Salat für die Fete von meiner Frau.:megalachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Hey Gerrard,

    na dann mal Glückwunsch zum Bollereisen!!! Farbe? Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Diva!!!

    Darf die 07er bleiben?

    Schönen Sonntag noch.

  • Hey Dirk,

    danke, es ist die graue geworden. Meine MT musste leider weichen, für 2 Mopeds bin ich derzeit leider zu arm 😅 Ich hoffe aber das in den nächsten 1-2 Jahren eine Tenere drin ist.

    Dir auch noch einen schönen Samstag Abend.

  • Hallo Gerrard,

    besten Dank für die prompte Rückmeldung - gut ausgesucht! Drücke die Daumen für die zukünftige Ténéré, so Du denn nicht alsbald Ducati-verseucht bist und dann lieber eine Multi 950 oder gar 1260 dazu stellst (soll unter Ducatista ja nicht so selten vorkommen :lachen:lachen:lachen )...

  • Hey Dirk,

    und dann gleich beim Treffen ans Zweitmopped geschraubt? Zeig doch mal ein Bild vom Gesamtprodukt ;) ...

    Schönen Trefensabschluß noch!

  • Hey Dirk,

    und dann gleich beim Treffen ans Zweitmopped geschraubt? Zeig doch mal ein Bild vom Gesamtprodukt ;) ...

    Schönen Trefensabschluß noch!

    Notwendige Reparatur halt :freak

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hey Dirk,


    und dann gleich beim Treffen ans Zweitmopped geschraubt? Zeig doch mal ein Bild vom Gesamtprodukt ;) ...


    Schönen Trefensabschluß noch!

    Ich habe in Erfurt den Lenker getauscht, der Rest ist Kleinkram und wird beim Händler gemacht.

    Leider wird in Thüringen großflächig Rollsplit aufgebracht und manchmal wird dann "vergessen" ein Warnschild aufzustellen. :freak

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Namensvetter,

    okay, danke für die Richtigstellung meiner falschen Annahme! Hoffe Dir ist nichts passiert...

    Schönen Tag noch.