Was singt ihr so unterm Helm?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    Der Topicname ist denke ich selbsterklärend :D Was schmettert ihr so in euren Helm?
    Manchmal wenn ich extrem gute Laune habe und die Strecke gerade fetzt, dann kommt schonmal das ein oder ander Ständchen :lachen
    In letzter Zeit komm mir immer wieder ein Lied aus meiner Jungend über die Lippen *Papa Roach - Last Resort* :freak

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Nur mehrstimmige Totenchoräle für die, die ich überhole :D

    :ablachen:ablachen:ablachen
    Ja manchmal(öfter) kommt da undefiniertes Zeug raus :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • *Papa Roach - Last Resort*

    Geiles Lied !

    Aus meinem Mund kommen eig nur Remixes, Mashups oder Medleys (wie man es nennen will  :aetsch ), weil nach der Zeit geht der Text aus  :jubeln

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Geiles Lied !

    Aus meinem Mund kommen eig nur Remixes, Mashups oder Medleys (wie man es nennen will  :aetsch ), weil nach der Zeit geht der Text aus  :jubeln

    Bleibt meistens auch beim Refrain :lachen
    Ma(n)n muss sich ja aufs Fahren konzentrieren...Multitasking und so :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wenn unter mir die MT ihr 2Zylinder 4Takt Liedchen
    singt ist mir das Musik genug. :rocker

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Das träller ich auch nach fast 20 Jahren noch, wenn ich richtig Spaß am Fahren habe. Damals noch im Auto, jetzt auch unterm Helm. Das Lied könnte quasi auch kein besseres Motto haben. Hören könnte ich das allerdings aufm Moped noch nicht, erst nach einem gescheiten Kurventraining! :toeff Sonst fahr ich mich im wahrsten Sinne um Kopf und Kragen ...

    be quiet and drive

  • Ich gehöre seit kurzem auch zu denen, die singen lassen. :D

    Wär ich auch scharf drauf, kann mich aber nicht wirklich mit den Riesendingern außen am Helm anfreunden :0plan

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Papa Roach - Last Resort sehr geiles Lied oder Crazy Town - Butterfly oder .......

    eigentlich alles was mir so in den Sinn kommt, aber meistens nur so vor mich hin gesummt , mit singen hab ich es nicht so :lachen

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert