Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat Erfahrung gesammelt mit der ixil sx1

    Hat jemand einen Link wo man sie an einer MT 07 hört?

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Nach Aussage eines Händlers, bei dem ich nachgferagt hatte, verspätet sich der SX1 wohl etwas wegen Verzögerungen bei der Homologation.

    Zitat

    SX1 are not available until end of May.
    Are not well, but production delayed because homologations was very slowly
    and difficult.

    Mehr weiß ich grad auch nicht...

  • Im "Probehören nach PLZ" Thread hat sich jemand eingetragen mit einem SX1 - ich habe ihn heute morgen mal angeschrieben, ob er denn nicht mal berichten könnte, da er anscheinend der einzige auf der ganzen Welt mit einem SX1 an einer MT07 ist ;) Auf Youtube findet man auch gar nichts um wenigstens mal einen Eindruck zu bekommen ;)

  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des SX1?
    Gruß,
    Matze

    Das letzte was ich mir einbilde gelesen zu haben war was von "(Anfang?) Juli lieferbar" o.ä., aber das war auch nur auf irgendeinem Shop ('kauft ruhig, wird schon kommen"). Ich hab das Warten aufgegeben und mir 'nen Leo gekauft.

    Im "Probehören nach PLZ" Thread hat sich jemand eingetragen mit einem SX1 - ich habe ihn heute morgen mal angeschrieben, ob er denn nicht mal berichten könnte, da er anscheinend der einzige auf der ganzen Welt mit einem SX1 an einer MT07 ist ;) Auf Youtube findet man auch gar nichts um wenigstens mal einen Eindruck zu bekommen ;)

    Oha? ...egal, is ums Eck :freak

  • für mich leider nicht - nimm doch bitte irgendeine Art von Aufnahmegerät mit falls der User selbst keins hat und berichte uns ;)

    Äh sorry, schlecht ausgedrückt, das Thema is für mich ums Eck, also abgehakt... der Kerl wohnt maximal weit von mir entfernt ...das Profilbild is aber wirklich ne MT mit SX1 dran :freak

  • Ja hab ihn auch gesehen aber leider keine Bilder in der Galerie....

    Schön langsam nervt es mich tierisch, seit März suche ich fast jeden Tag in Foren und auf Youtube nach nem Video (MT07 und FZ07) aber man findet null, nichtmal vom Hersteller selbst. :daumen-runter

  • Wenn ich mir hier so die Beiträge bezüglich akrapovice lese,
    Dann kommen mir schon so Zweifel ob das der richtige Pott für mich ist.
    Habe keine Lust stundenlang am dB eater rumzufeilen, um anschließend einen neuen zu kaufen.
    Bin Grobmotoriker und kein Feinmechaniker. :wuetend

    Also mir gefällt der ixil sx1 vom Design super gut. ..ist natürlich Geschmacksache ...
    Wer von euch hat ihn dran und wie zufrieden seit ihr?

    Gruß vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • wie schon im anderen Thread erwähnt hat sich jemand eingetragen im Auspuffprobehören Thread. Hatte denjenigen auch angeschrieben, leider kam von seiner Seite nichts zurück...

  • Bei EBay schon für 610 Flocken

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hat denn nun schon Jemand von euch den x1 live gehört?
    Mich interessiert er auch brennend, schön klein und keine Tüte mehr dran. :freak

    Ich glaub die Kiste ist direkt ausgestorben als das erste Video davon online war.
    Klingt leider echt nicht so prall und das Aussehen schreckt auch die meisten ab.

    Ich fand ihn optisch eigentlich ganz interessant, aber für den Preis is der Klang lächerlich