Einmal Yamaha....immer wieder Yamaha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte ich kurzfassen. Ich fahre zwar seit über 30 Jahren Motorrad (bin 52 Jahre alt) aber habe mir erst jetzt wieder eine Yamaha zugelegt. Nach einer XS 400 (12E) und einer FZ 750 bin ich auch mal eine GSX-R (Knicker) gefahren, aber wie geschildert....jetzt wieder auf einer MT-07 unterwegs.

    Ich freue mich schon auf viele interessante Themen hier im Forum.

    Grüsse aus dem Hegau (das ist ganz unten an der schweizer Grenze)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo und willkommen in der Runde. Bei mir genauso: Einmal Yamaha immer Yamaha. Angefangen mit der XJ 600 S, dann TDM 850 (20 Jahre gefahren) und jetzt die Tracer

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Geht mir ähnlich, seit 1994 (bis auf ein Jahr) immer eine Yamaha im Stall. Im Regelfall hab ich aber immer noch eine nichtYamaha beistehen. Einzelhaltung ist ja nicht Artgerecht.

    Was mehr als 200kg wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Welcome! ...to the show, that never ends...