Anlassschalter gestohlen -.-

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Leute,

ich hatte mit meiner MT einen Unfall und habe sie danach repariert.

Am Tag als das Bike fertig war habe ich es in Wien auf der Straße geparkt um kurz (10 min) etwas zu erledigen, und da hat jemand schon meinen Blinker abgerissen -.- .

Vor der Arbeit hat man mir dan ein Lenkerendgewicht gestohlen und den roten Schalter zum Anlassen des Bikes.

Weis jemand wo man diesen Schalter eventuell krioegen könnte ?

LG Novak

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Ich denke den Schalter bekommst du beim Händler direkt. Weiss aber nicht ob da mehr ausgetauscht werden muss oder der Schalter nur aufgesteckt ist.

Ich wollte aber auch nur mal festhalten, solchen Leuten gehören die Eier auf den Tisch genagelt.

Wir hatten dasselbe Problem. Wurde Ihr Problem gelöst?:freak

• Den Killswitch-Schalter nennt Yamaha "Lenkerschalter2" und natürlich gibt es ihn ohne dass das ganze Moped oder die Gabel dranhängt auch einzeln...

Ersatzteilnummer: 1WS-83975-00 ca. 105€ neu.

Dann brauchst du noch die beiden Schrauben:

Ersatzteilnummer: 98507-04020 und 98507-04030 zusammen ca. 1,50€

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Den Killswitch-Schalter nennt Yamaha "Lenkerschalter2" und natürlich gibt es ihn ohne dass das ganze Moped oder die Gabel dranhängt auch einzeln...

Ersatzteilnummer: 1WS-83975-00 ca. 105€ neu.

Dann brauchst du noch die beiden Schrauben:

Ersatzteilnummer: 98507-04020 und 98507-04030 zusammen ca. 1,50€

:aaaaah WTF! 105 Tacken ???

"Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

• Ach so... ja, nach nochmaligem lesen könntest du schon recht haben. Dann war aber wohl einer eher auf Zerstörung aus anstatt auf "Ersatzteilsuche". Idioten gibts...:meckern:teufel

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Ja Leyla, war kein Verschreiber "einhundertfünf-euro".

Umbauten:

• uff ...böse Nummer.. echt fies sowas..:geschockt

"Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

• Ja, so ein Scheiß. Deswegen ist bei mir eine Alarmanlage und Dashcam In Planung. Hast du denn keine Tk- Versicherung? Dann wäre das kein Problem, da Diebstahl.:winken

• naja versicherung wollte ich jetzt da nicht einmischen (duie brauchen ewig) weil es ja wirklich eine kleinigkeit ist. Den Selbstbehalt muss man ja auch zahlen