Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Schlumpf,

    ich würde auch gerne ein Exemplar bei Dir bestellen. Bekomme meine Maschine Ende dieser Woche und schätze mal, dass ich dieselben Probleme haben werde.  :bier

    Gruß,
    Bastian

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Hallo,

    hab mich nun auch dazu entschieden die Spiegelverlängerungen zu bestellen und muss sagen, die Sicht ist wesentlich besser :daumen-hoch
    Auch der Anbau war trotz handwerklicher Unfähigkeit kein großes Problem :D Sehr zu empfehlen!

    Grüße,
    Chris 

  • Die Teile sind echt super, ein hoch auf den Schlumpf.

    Können uns hier ja echt nicht beschweren über den Support im Forum :daumen-hoch

    Daniel-san...auftragen...polieren!

    Kurzer Kzh
    Akrapovic m.Kat in Titan
    Scheibe
    Philips H4
    Ç-Tek Lader und Zigarettenanzünder
    Tankrucksack
    Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer Verstellung (ab Mitte Oktober)
    V-Trec Hebel
    Transformer Kühlerschutz (Danke an Madwurscht)
    Spiegelverlängerung (danke an Schlumpf)

    Sparschwein am Mästen für:

    Fussrastenanlage
    Navi
    Taschen
    LED Blinker
    Gsg Ausgleichsbehälter
    Stahlflexleitungen
    Src System für den Helm

    Spenden jederzeit willkommen :ablachen

  • Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Verlängerungen dran zu bauen und eine größere Runde zu drehen.... Die Teile sind echt super! Endlich kein Verrenken mehr, um nach hinten zu gucken. :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

  • Gleich vorweg: Vielen vielen Dank an Schlumpf!  :daumen-hoch
    Ich habe die Verlängerungen gerade eben montiert und gleich eine Runde gedreht. Ich kann nun ohne Stunts mit meinem Kopf bei gleichzeitigem Wegdrehen der Arme 1a sehen, was hinter mir auf beiden Spuren passiert. Sollte Pflicht sein, die Dinger anzubauen. So fühle ich mich viel sicherer, gerade für das Einleiten von Überholvorgängen.

    Die Montage war sehr einfach. Alles, was man braucht, ist eine Zange zum Lösen der des Spiegels nach Wegschieben der Gummimanschette. Es tut der Schönheit der MT keinen Abbruch und wurde von Schlumpf super schnell geliefert.

    Finde ich einfach klasse, dass hier einer etwas Cooles baut und allen anderen zur Verfügung stellt. Echt ne gute Gemeinschaft!  :klatschen

    Gruß

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen am Sonntag Kontakt aufgenommen. Am Montag wurden die Adapter versendet und heute waren sie auch schon in der Post. Gleich am Bike montiert und bei angenehmen 16 °C ene kleine Tour gemacht.
    Leicht zu montieren und er Blick nach hinten ist um ein vielfaches besser. Das war das billigste zubehör aber bei weiten nicht das unnötigste. :D

    Vielen Dank Schlumpf

  • Erstmal: Vielen Dank an Gerd!!! :klatschen :klatschen :klatschen
    Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand seine Fähigkeiten so teilt.
    Gestern das Geld transferiert, heute waren die Schlumpf-Verlängerungen schon da, TOP!!!
    Eben in der Garage montiert und da ging die Begeisterung weiter. Neben einem sinnvollen Monategehinweis
    mittels Farb-Doku, gefällt mir vor allem die exakte Verarbeitung und dass alles super passt und wie
    original aussieht. Einfach nur perfekt. Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt, wenn Du Schlumpf noch
    was im Angebot hast, lass es mich wissen :lachen Ich nehme es....

    Danke noch mal und dicke Empfehlung. (Nee, ich bekomme nix umsonst, ich war einfach nur begeistert)

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hallo zusammen,

    ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und möchte mich hiermit nochmals bei Gerd für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken! :bier Die Spiegelverlängerungen waren innerhalb von 1-2 Minuten verbaut und sehen aus wie original Bauteile des Spiegels. Im Vergleich zu den Spiegeln ohne Verlängerung konnte ich erstmals mehr als nur mich selbst im Spiegel wahrnehmen und mich auch komplett ausblenden :D

    Ich empfehle daher jedem, der Probleme mit der guten Sicht nach hinten hat, diese Verlängerungen einzubauen. Sicherheitssteigerung garantiert :daumen-hoch

    Gruß

    Lennart

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Servus,

    habe eben die Spiegelverlängerung von "Schlumpf" montiert. Ist ein völlig anderes Fahrgefühl jetzt. Vielen Dank dafür.

    Grüße
    Ecki

  • Hallo Freunde,

    wie sieht`s aus, besteht noch Bedarf an Spiegelverlängerungen, hätte da noch
    ein paar Sätze rumliegen, falls Interesse besteht, einfach melden.

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Hola Schlumpf,

    ich hab ja 2 Sets bestellt, eins für mich und eins fürn Hasi... doppelter Benefit:
    Da er immer vor fährt weil ich ein lebendes Verfahrungssystem bin, sehe ich ihn in seinen Spiegeln zusätzlich zum nachfolgenden Verkehr in meinen.

    Montage in 1 Min mit tollem Bild ; )

    Vielen Dank, kann ich nur jedem empfehlen, vor allem für den Preis!

    Gruß
    Rafael


  • Hola Schlumpf,

    ich hab ja 2 Sets bestellt, eins für mich und eins fürn Hasi... doppelter Benefit:
    Da er immer vor fährt weil ich ein lebendes Verfahrungssystem bin, sehe ich ihn in seinen Spiegeln zusätzlich zum nachfolgenden Verkehr in meinen.

    Montage in 1 Min mit tollem Bild ; )

    Vielen Dank, kann ich nur jedem empfehlen, vor allem für den Preis!

    Gruß
    Rafael

    Hab das zweite Set bekommen - macht wirklich einiges her. Endlich sieht man mal die Fahrzeuge hinter einem, ohne sich selbst zur Seite zu lehnen :D
    Anbau war kinderlicht! Sehr zu empfehlen  ;)

  • Die Verlängerungen waren mein erstes Zubehörteil und es ist wirklich ein absolutes must-have!!!!

    Perfekte Sicht, Verarbeitung und es sieht wirklich aus als ob es direkt von Yamaha so geplant gewesen wäre...

    Vielen Dank Gerd
    :heil

  • Habe mir die Spiegelverlängerungen auch zugelegt und muss sagen Top!
    Endlich einwandfreie Sicht nach hinten, man sieht nicht mehr nur die Ellenbogen sondern auch was vom rückwärtigen Verkehr ohne sich verrenken zu müssen.

    Danke Gerd, da hast du saubere Arbeit geleistet. :daumen-hoch
    Montage war absolut problemlos, habe die Verlängerung einfach mit Loctite verklebt, hält bombenfest.


    Würde sie heute gern noch weiter testen, aber leider spielt das Wetter nicht mit....

    Schönen Sonntag noch.


    Gruß
    Benny

  • Die Teile sind angekommen und auch schon eingebaut. Absolut super gegenüber früher. Nachdem ich das Kennzeichen zum Überwintern zur Versicherung gegeben habe, bin ich schiebender Weise ein paar Meter auf die Straße vor meiner Garage zum probe sitzen. Einfach herrlich der Blick nach hinten. Ich freue mich schon richtig auf das Frühjahr. Schön dass es den Schlumpf gibt, weil Yamaha das Problem offensichtlich noch immer nicht geschnallt hat. Viele liebe Grüße aus Kärnten sendet Robert. :daumen-hoch
    (Übrigens bei http://www.barracudamoto.at/gibt es schöne Sturzpads für die Öffnung im Rahmen, die so a bissl unfertig ausschaut. Auch in verschiedenen Farben.)

  • Redest du vom sog. Schlumpf-Spiegeladapter?
    Wenn ja, dann schiebe ich das in das entsprechende Topic ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern