Wie weit geht eure Liebe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Um es im Ton der Jugend zu sagen: "Sehr deep"

    Es gibt nichts wofür ich soviel Geld ausgebe wie für Motorradfahren.

    Also wie grenzenlos kann da die Liebe nur sein :verliebt

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Wie Malte schon richtig erkannt hat, war mein Beitrag eher humoristischer Natur. Selbstverständlich wollte ich damit keinem tätowierten Menschen zu nahe treten oder gar ihn dafür verurteilen oder in irgeneine Schublade stecken...

    Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Tatoos, nur sollte man halt genau überlegen, was man sich so auf der Haut verewigen lässt. Wenn man sich sicher ist, dass es einem persönlich auch noch in Jahrzehnten gefällt, dann kann man das durchaus machen. Genau das bezweifel ich jedoch bei dem, wennauch gut gemachten, Motiv deutlich. Nur das wollte ich durch meinen Beitrag zum Ausdruck bringen.

    Alles gut, mein Posting war auch nicht gegen Dich , sondern allgemein gehalten! Muss halt jeder selbst wissen, was er/sie macht.

    Mein Fall ist es auch nicht, Deinen Argumenten schließe ich mich an!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ich find dieses Tattoo gut. Man erkennt die MT. Den Hintergrund hätte ich weggelassen. Das Tattoo wirkt dadurch so dunkel.

    Vielleicht wäre es am Unterschenkel besser aufgehoben.

    Ich finde Tattoos nicht schlecht, wenn ein/e Sinn\Geschichte dahinter steckt.

    Meine Ansicht und meine Meinung. 😊

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Najaa Liebe... es ist eins von vielen Hobbies die ich habe. Ein anderes Hobby liebe ich noch mehr. Und das ist keine Person oder so.

  • Mir gefällt es auch.

    Nur hätte ich es von vorne rechts machen lassen, damit man den Auspuff sieht und ich hätte mir einen gekürzten Kennzeichenträger und LEDs dranbasteln lassen.


    :megalachen

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • Mir gefällt es auch.

    Nur hätte ich es von vorne rechts machen lassen, damit man den Auspuff sieht und ich hätte mir einen gekürzten Kennzeichenträger und LEDs dranbasteln lassen.


    :megalachen

    Das wäre auch mein Kritikpunkt gewesen. Deswegen ist die Frage nach dem Reifen vermutlich auch geklärt.

  • Ah jetzt verstehe ich die Kritik, der hat noch die ollen BT023 drauf.

    Nee, das geht ja man gar nicht.

    :freak

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich hab auch Tattoos, aber das hier gefällt mir nicht. Vorallem der Hintergrund. Aber vielleicht ist es ja auch ein "Cover Up" - die grossen schwarzen Flächen werden gerne verwendet, um etwas ungewünschtes zu verdecken..

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen