Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen alle miteinander :-) ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Daniela und habe mir 2016 eine neue schicke mt 07 gekauft :-)

    Leider bin ich wegen Arbeit und anderer Dinge noch nicht viel gefahren aber ich liebe meine Maschine :-) jetzt hab ich ein bisschen gebastelt. Neue Blinker dran also auch neues blinkerrelais einbauen und Blinkerarm Verlängerung! Fand ich jetzt beim TÜV n bisschen pingelig aber nun gut! Auch erledigt! Neuer kennzeichenHalter. Jetzt muss ich noch einen neuen BremslichtSchalter haben da dieser leider schon kaputt ist obwohl ich mit der Maschine seit Anmeldung Februar 2017 erst knapp 4000 km gefahren bin! Das fand ich schon ein bisschen traurig! Aber auch das kriege ich noch hin falls ich irgendwo einen neuen Schalter finde! Bei yamaha wohl gerade nicht lieferbar 🤔 so viel zu mir und meiner Maschine. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Allzeit gute fahrt 😊

    Dateien

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen!

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • danke euch. Ja keine Ahnung wie der nach zwei Jahren einfach kaputt gehen kann?! Der TÜV Prüfer meinte die gehen einfach ab und zu mal kaputt?! Also er läuft ja auch aber nur wenn der Kabel in einer bestimmten Position sitzt. Ich kann ihn allerdings so nicht fixieren! Ich habs jetzt mal mit Kabelbinder versucht aber ich denke sobald ich einmal fahre ist das wieder hin! Und da es ja nur ein paar Minuten Arbeit ist den zu tauschen mache ich es einfach!

  • Hallo Daniela,


    erstmal besten Dank für Deine Vorstellung!


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Bezüglich Kennzeichenhalter wirst Du hier im Forum an mehrern Stellen fündig werden - und wen Du Dich ein wenig eingelesen hast, klappt's dann auch mit der Orientierung im Forum, kein Ding...

    Wünsche Dir auch weiterhin stets gute Fahrt - und immer das breiteste nur denkbare Grinsen unterm Helm!


    Ach, und wen Du mal ein wenig Zeit übrig haben solltest, guck doch mal in unser Umfrageforum (bspw. HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (KLICKE-di-KLACK!!!)) vorbei...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!