Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, nicht wundern. Ich bin dann mal einen Monat offline . . . Medienpause- kein Internet, Fernsehen, Radio oder Zeitung und keinSmartphone. Juli ist Ruhephase- bis bald . . .

    Ciao Matthias

    „Hüllhorst die Perle Ostwestfalens“

  • Hi, stimmt erst ab Montag!

    Ich mache das seit ein paar Jahren immer im Juli. Ist echt erholsam - man glaubt gar nicht wieviel man plötzlich wieder mehr Zeit hat. Schönes Buch lesen, mehr Zeit fürs Motorrad fahren usw.

    Einzig meine Firmenmails muss ich beantworten . . .

    Ciao Matthias

    „Hüllhorst die Perle Ostwestfalens“

  • Also so wie früher. Es gab keine Handys, kein Internet, ja wir hatten nicht einmal einen Anrufbeantworter. Wer mich erreichen wollte, musste schon einen günstigen Moment abwarten. Es war einfach eine störungsfreie (und damit stressfreiere?) Zeit. Safeman, du machst das richtig. :daumen-hoch

    MT 07 ICE FLUO

  • Alle Achtung!! Das ist so wie Fasten, erst ist es hart, dann gewöhnt man sich und dann merkt man wie gut das einem tut.

    Viel Erfolg und Spaß ohne diesen digitalen "Zeiträubern"

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Matthias,

    finde ich gut :daumen-hoch !!! Dann viel Freude beim medienlosen Regenerieren.

    Sollten wir auch mal überlegen: Einen Monat das Forum offline nehmen. Na, wär das nix ?!?

    Schönen Abend noch.

  • Tolle Idee und noch toller, selbige auch umzusetzen. Erinnere mich an einen Urlaub, in dem ich 10 Tage alleine unterwegs war und auch mein Handy ausgemacht habe. Getreu dem Motto "Die Welt dreht sich auch mal ein paar Tage ohne mich" hatte ich wirklich eine sehr entspannte Zeit. Würde ich gerne wiederholen....zurzeit nicht möglich. Lass es dir gut gehen!

  • Alle Achtung!! Das ist so wie Fasten, erst ist es hart, dann gewöhnt man sich und dann merkt man wie gut das einem tut.

    Viel Erfolg und Spaß ohne diesen digitalen "Zeiträubern"

    Fasten ist absoluter bullshit..

  • Super Idee und Top das du es durch ziehst.

    Erinnert mich an einen Backpacking Urlaub über 3 Wochen, habe den Konsum so weit runtergedreht wie es nur möglich war.

    (Nachricht an die Eltern das wir gelandet sind + Hotelbuchungen, sonst nichts). So erholt kam ich bis dato noch nie aus einem Urlaub zurück.

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Du bist aber nicht sonderlich konsequent

    Hey Miri, schau dir den Typen mal genau an, würdest du dem ein Auto oder eine Versicherung abkaufen?

    Ich nicht :freak

    Sieht aus wie ein Rechtsanwalt, ein Winkeladvokat um genauer zu sein, oder ein Allianzvertreter :daumen-runter

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hi,

    der Versicherungsheini ist erst jetzt zurück.

    Trotzdem leider zu früh zurück - und dazu noch aus ganz blöden Gründen! Wer auch immer mir ein Auto, eine Versicherung oder vielleicht eine Rechtberatung abkaufen will kann sich jetzt gerne melden.

    Außer der Dirk, der muss woanders hin gehen, dem bin ich nicht seriös genug . . . ich kann sie einfach nicht alle kriegen 🤷‍♂️

    Ciao Matthias

    „Hüllhorst die Perle Ostwestfalens“

  • :lachen:lachen:lachen

    Hallo Matthias,

    dann mal willkommen zurück in der virtuellen Welt der tausend Medien...

    Schönen Forumsabend noch!!!