Hallo aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich hier jetzt auch etwas beitragen oder auch abfassen möchte eine kurze Vorstellung.

    Ich habe die 50 gerade geknackt und bin seit heute Besitzer einer neuen Tenere 700.

    Bisher war ich Pan European Fahrer (ST1100), evtl. bleib ich das auch noch zusätzlich. Mal sehen.

    Meine Tenere soll aber eigentlich alles ersetzen, was sonst noch so in der Garage steht. Downsizing ist angesagt, vor allem gewichtsmäßig :brauen


    Damit viele Grüße in die Runde :bier.


    Gruß

    Thomas

  • Willkommen und Grüße aus dem Hohenlohekreis ✌🏻

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

  • Servus Tom,

    Downsizing war auch mein Hauptgrund für den Kauf der Tenere. Werde demnächst 58 und habe im Lauf der Jahre gelernt, dass manchmal "weniger mehr ist". Zumindest für heuer habe ich nicht vor eines meiner beiden anderen Bikes auf den Mark zu werfen - dafür mag ich beide zu sehr. Im März startet für mich die Saison und dann hoffe ich, dass ich mit der Tenere ähnlich viel Spaß habe, wie mit den anderen Bikes. Dir wünsche ich ebenso, dass du deine Entscheidung nicht bereust und "Much Fun"

  • Danke an Alle für die Begrüßung!


    Wenn Sturm und Salz verschwunden sind, werden wir (Tenere und ich) uns etwas näher kennen lernen.

    Ich bin fast überzeugt, dass das eine gute Beziehung wird.

    Die Probefahrt und die kurze Überführung nach Hause hat mir auf jeden Fall schon mal ein Lächeln unter den Helm gezaubert.:daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: