Wenn man zur Ostsee will muss man durch...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Brandenburg!

    Da komme ich auch her. Hallo zusammen! Mein Name ist Justin, 26 und ich wohne im südlichen Berliner Speckgürtel. Ich bin seit 2009 mit dem Virus infiziert (also mit dem Motorradvirus :lachen), habe auf der 125er angefangen und seit dem ein paar Maschinen durchprobiert, bis ich schließlich vor 2 Jahren auf die Tracer 700 gekommen bin.

    Nun lese ich hier schon immer mal wieder mit und habe jetzt endlich mal die Muße gehabt mich anzumelden. Ich freue mich auf eine informative gemeinsame Zeit.

    VG

    Kettweazle

  • Uih, die Dünen da an der Ostsee kannte ich so nicht, Respekt!


    Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt wie angenehme Kilometer,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Justin,

    auch von mir ein herzlich Willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt (nicht nur in TF und LDS).

    Erhebungen haben wir hier schon, sind allerdings nur Hügel und häufig tiefsandig. Da kann man sogar stecken bleiben und absteigen, ohne die Maschine auf den Seitenständer zu stellen. :)

    Aber recht hast du: Art und Anzahl der Kurven sind ausbaufähig ;) und kein Vergleich zu denen in den herrlichen Mittelgebirgen

  • Also, ich hätte ja gesagt wenn man zur Ostsee will muss man durch MV aber okay...


    Hallo auch von mir aus der Umgebung und willkommen im weltbesten Motorradforum. :bier:klatschen

    Einmal editiert, zuletzt von firestormR (24. April 2020 um 15:17)

  • Willkommen im Forum Justin

    1993 war ich mit einer Zephyr 750 auf Rügen. Seit dem nicht mehr durch MV gefahren, aber durch Brandenburg schon.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich bin ja echt erfreut wie viele Leute aus der Umgebung hier rumschwirren. Würde mich freuen den einen oder anderen mal auf der Straße zu treffen wenn die Zeiten besser sind... 8o

    Danke für die Blumen. :heil

    Me too. :winken

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    - 2020er MT 07 Tech Black

    - Conti Road Attack 3

    - Akrapovic Auspuffanlage ohne Logo

    - Yamaha Heizgriffe (für Weicheier, aber Weicheier mit warmen Fingern 😜)

    - Rizoma Fox Kennzeichenhalter

    - Rizoma Leggera Blinker

    - Yamaha USB Steckdose

    - Pazzo Racing Hebelsatz kurz

    - Yamaha „Racing“ Fußrasten (SW-Motech)

    In Planung : Scheibe (nur welche... ?), Fahrwerk :denk