CAMEL ADV Finger Clutch für MT-07/Tenere

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich hab mir von Camel ADV den "1 Finger Clutch für Yamaha Tenere 700" für meine MT-07 bj. 2019 geholt. Wollte es im Winter montiren und dementsprechenden einstellen aber davon raten ich euch hab. Das Öl vom Motor/Getriebe ist so "Dickflüssig" das auch wenn man den ersten Gang einlegt und die Kupplung zieht um zu schauen ob die Kupplung sauber trennt. Kann man feststellen das die Kupplung mit geht wegen dem "Dickflüssigen" Öl.


    Darum macht es im Sommer wenn es warm ist oder last den Motor Warmlaufen und stellt es dann ein.


    Ich selber hab bei dem Produkt das Mittlere Loch genommen und es funktioniert super auch die Kupplung geht jetzz echt viel leichter.


    Meine Griffe sind von Rizoma



    Gruß Simon

Diese Inhalte könnten dich interessieren: