Grüße aus Wankendorf bei Kiel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    ich habe den Weg hierhin gefunden und möchte mich kurz einmal vorstellen.


    Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein (Wankendorf; 25 km vor Kiel).


    Im letzten Jahr habe ich den B196 gemacht, aber schnell festgestellt, dass es mir nicht reicht 😉.

    Kurz gesagt...Theorie Klasse A ist eingetütet und die Fahrstunden, sowie praktische Prüfung Klasse A stehe bevor.

    Eine MT 07 aus 2021 ist auch bereits gekauft und muss nur noch abgeholt werden!


    Wer weiß, vielleicht sind hier ja welche aus meiner Gegend unterwegs und man könnte zusammen ausfahren!


    Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!


    Viele Grüße

    Thomas

  • Haha witzig :freak


    Mich ereilt genau das selbe Schicksal :megalachen

    MT-07 2021 in Tech Black ist gekauft. :herz

    Theorie ist durch. Fahrstunden bin ich grad bei. :brauen

    Ich hoffe meine MT-07 in Kürze auch selbst auszuführen, sofern sie hoffentlich nächste Woche kommt.


    Ach ähm ja.

    Willkommen :bier

    #keinalpenin2023

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier,

    ein paar ausm Norden gibt es, wobei ich mit der T7 meistens Schotter bevorzuge :D

  • Durch Wankendorf bin ich schön öfters gefahren, wenn ich von Reinbek mit Umweg durch die Gegend des Plöner Sees an die Ostküste zum Campingplatz nach Ostermade fahre :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: