Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe gerade mit Freude gesehen, dass die Tracer7 2023 ein 5 Zoll Display bekommt und man auch sein Handy damit verbinden kann.

    Leider wurde meine Freude gedämpft als ich keinerlei Infos darüber gefunden habe ob man sich da auch die Navigation von zb G-Maps oder Calimoto anzeigen lassen kann.

    Kann es sein, dass das wirklich nicht geplant bzw möglich ist?

    Muss man sich jetzt dafür ernsthaft noch n zweites Gerät ins Cockpit hängen?

    Bin grad echt bissl enttäuscht.

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • Moin,

    ich habe mal irgendwo gelesen, dass es zu dem Zeitpunkt wo ich es gelesen habe, nur mit der Yamaha MyRide gehen soll. Wo ich es gelesen habe, habe ich leider nicht wiedergefunden. :(

    Aber vielleicht kommen die ja noch zur Einsicht und lassen später per Update auch andere Apps zu. Wäre ja mal ein Fortschritt :daumen-hoch

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ich habe die Tracer 7 Gt 2023 und suche verzweifelt mein Handy mit der Maschine zu koppeln. Mit der My Ride App geht das, ist aber völlig unbrauchbar. Laut Dem Handbuch soll ich die App My Ride link herunterladen und mit dem Fahrzeug verbinden. Funktioniert aber nicht. Wer hat da ebenfalls Probleme bzw. Wer hat da vielleicht eine Lösung.

    Gruß Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott