Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vor allem kann man seine normalen nutzen.
    Mein Händler hat kurz dazu gesagt, auf links ziehen und einmal die Protektorentasche abnähen.
    Hab das gemacht und nutze meine normalen Shields

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Hab mir für den Anfang ne Jeans von John Doe geholt. Sie trägt sich absolut angenehm, was ich nicht von jeder Motorradjeans sagen kann, die ich anprobiert habe.
    Sie hat Knieprotektoren und ist von oben bis unten komplett mit Kevlar ausgekleidet. War mir wichtig - keine Ahnung wo man mal reibt und da ist dann nichts...

    Gekostet hat das Ding 240 Euro

  • Vielleicht ist die Tabelle hilfreich?

    Dateien

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Habe die AlpineStars Wildcat Jeans.
    Angenehmer relativ weiter und langer Schnitt. Die Hose hat an den nötigen Stellen Aramidverstärkungen. Hinten hat sie einen Balg, damit man sich auch nach vorne lehnen kann ohne das man direkt bis auf die Unterhose oder weiter kucken kann. Knieprotektoren sind drin. An den Hüften sind Polster dabei, die man nach der Fahrt einfach rausnahmen kann, da sie einfach per Klettverschluss eingesetzt werden. Denke hier werde ich mir nochmal richtige Protektoren kaufen und diese ebenfalls mit Klett befestigen. Für die Hüfte gibt es keine Protektorentaschen. Aber mit dem Klett funktionert das auch ganz gut.

    Alles im allen kann ich die Jenss echt empfehlen.
    Klasse für den Sommer.

    Wer eine etwas gemütlichere Jeans sucht ist hier genau richtig. Die Vanucci Passatempo hatte ich auch an, war mir aber zu eng/steif, wie eine Röhrenjeans.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Ist die Revit Lombard wirklich die einzige derartige Jeans, die keine Verwaschungen etc. hat? Ich suche eine dunkle, die man auf der Arbeit zu 'nem Hemd anziehen kann. Aber ich fürchte bei den momentanten Temperaturen, muss man sich im Hosenbein noch ne Drainage ziehen. :D

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Hat wer ne verstärkte Jeans
    mit dem kurzen Zip hinten
    für das Anzippen der Jacke?

    Oder ist das eh Standard bei diesen Hosen?

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Die Alpinestars Wildcat ist nicht verwaschen und tief dunkel blau.
    Achso, und und sie hat unten an den Knöchel Zipper damit man sie auch über dickere Stiefel bekommt.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Vanucci Cordura

    Eben angekommen und probiert. Genau die Grösse wie bei normalen Jeans. Sitzt wie angegossen, guter Schnitt aber relativ dickes Material was vermutlich der Sicherheit geschuldet ist. Glaub da ist meine Textile von Büse noch "kühler". Trotzdem zufrieden. MFG

  • ich hatte mir folgende bestellt: Dainese Washville ... passform obenrum sehr gut, bequem und beweglich genug. untenrum war sie mir zu eng, gut wenn man schuhe trägt. ich will die hose aber über die stiefel, das war unmöglich. also zurück und ne andere geholt:

    RST Kevlar Jeans [Anzeige] bin mit passform und verarbeitung auch sehr zufrieden. den rutschtest habe ich (gott sei dank) noch nicht hinter mir. sie hat aber protektoren (hängen bischen tief, aber alles noch iO) . der farbton ist wie dargestellt.

    ich behalte diese und fahre auch öfter mit rum. trage sie allerdings nicht auf arbeit, da ziehe ich mich lieber um.

  • Habe mir jetzt mal die revit lombard geholt. In meiner normalen Größe ist sie mir oben rum etwas zu weit. Werde sie also nochmal ne Nummer kleiner probieren. Von der Verarbeitung sieht sie sehr hochwertig aus. Die vanucci passtempo habe ich auch mal probiert, die sah aber vom Schnitt furchtbar aus. Unendlich weit und hängend. :(

  • Ich ahbe seit ca 2 Wochen die Highway 1 Denim Jeans in Gebrauch und kann sagen dass sie wirkich top für den Preis ist.
    Wollte einfach was wo man schnell für ne kurze Runde reinschlüpfen kann.
    Groß rumlaufen wöllt ich nicht mit ihr, da stören einfach die Knieprotektoren.