Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Video sind toll, Achja man erkennt das du Legen fährst da alle Bäume schief sind. Wenn du Drücken fährst ist der Oberkörber Senkrecht nur das Bike liegt bis zu den Nippeln am Boden.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • so, jetzt hab ich mir aber genug prügel abgeholt!

    die nächsten videos dürfts dann ihr posten. so macht mans richtig... so fährt man motorrad... wer anders fährt, fährt nicht...

    ich bin dankbar für die kritik! nicht falsch verstehen. bin ja immer alleine unterwegs. also null feadback.
    Ich bin auch dankbar für jeden guten tipp!

    aber dennoch war keiner live dabei. und 6000km hab ich schon mal überlebt, viele werden sich wundern wie...
    zähle ich aber noch die 17000km aufn roller zu..., ja roller, schon klar. das prinzip ist aber das selbe. stufenführerschein macht schon sinn...
    die km am roller hab ich nicht in der stadt zusammen gebracht. so groß ist innsbruck nicht.
    also müsst ihr euch auch eingestehen, das sind verndiagnosen...

    für mich war an dem tag gefühlt genug platz für schräg. auch in den kehren.
    es war null los. wie immer freitag nachmittag. ausser es sind grad große ferien angesagt. also "geheimtipp"
    und warum ich diesen rechts drang habe, erklärt die Begegnung mit den 3radlern...
    wenn die kehren wirklich eng werden, wird gedrückt. versprochen!
    drücken muss ich hier rund um innsbruck dauernd. hier am brenner zb. is immer so viel los... da kannst dir nix erlauben.
    ich kam aus den kurven mittig raus, da ich bereits erkannt hatte, dass frei ist. mein blick folgt nicht der kamera. wenn ich erst da weiss ob ich gegenverkehr habe, wo ich aus der kurve raus komme, bin ich bereits tot! die kamera an der brust schaut ganz woanders hin als ich.
    die schaut nicht um die "ecke" und auch nicht den berg hoch!
    ich habe jedenfalls in erinnerung behalten, dass ich extrem darum bmüht war, die kurve hoch zu schaun. davon tat mir dann abends wohl auch der nacken weh...

    ohhja, einige ecken sind ganz schön in die hose gegangen. und daran wird gearbeitet! jeder meter zählt!

    Die Kritik habe ich hiermit angenommen. Jetzt will ich aber auch was von euch sehen! Hier is s leicht den Zeigefinger hoch zu nehmen.


    solong
    ich in freudiger erwartung eurer videos! ungeschnitten natürlich

  • schickes Video heute geschaut und sogar aus dem Forum jemand :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Schön gemachtes Video, aber Kurvenfahren macht mehr Spaß als mit 140 über die Landstraße zu brettern... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Wow, schönes Video, Respekt :daumen-hoch und die schöne DnB Musik :rocker bekommt man sofort bock auf die MT :jubeln :yeehaa

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Echt ein super Video :daumen-hoch

    Hoffe da kommen noch mehr ;)

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

    • Offizieller Beitrag

    sodele, hier mal ein kleines testvideo mit der sj4000 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • https://vimeo.com/103254907

    hab mich auch mal versucht! :brauen
    Skills sind leider im Dreh und Schnitt sehr gering. :0plan

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich lads morgen noch mal in HD hoch. Vimeo hats beim Rendern verkackt. Ging kurz jetzt nicht mehr.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Der Link geht bei mir leider nicht.
    Hier schon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT07 Matt grau
    Ixil Hyperlow
    Kellermann LED Rhombus Extreme
    Kurzer Kennzeichenhalter
    V-Trec Brems-/Kupplungshebel Titan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    in 720p
    Youtube rendert echt schlecht.... :denk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich find die 07 sieht schon richtig nice aus
    mit dem Roten. :daumen-hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Beides macht Spaß :) Ich hätte genauso Ausschnitte nehmen können, wo ich gemütlich durch die Kurven zirkle aber ich wollte, dass es zur Musik passt. Und die höhere Geschwindigkeit lässt es einfach actionreicher wirken, passend zum Drum & Bass.

    Schön gemachtes Video, aber Kurvenfahren macht mehr Spaß als mit 140 über die Landstraße zu brettern... ;)