damit wird das gleiche Pulsieren in den Bremshebeln spürbar wie bei einer ABS Bremsung und damit sind die Regelventile im Hydroaggregat angesteuert und in Bewegung.
Ist bei der Bestätigung der Bremsleitungsführung ebenfalls der Fall*, weshalb ich nicht ganz verstehe, wieso es da 2 Vorgänge gibt, die scheinbar das selbe tun.
* es ist nicht das Pulsieren wie im Fahrbetrieb, sondern ein konstantes "Aufziehen" der Bremse, da die ABS Sensoren rückmelden dass das Rad steht, und das ABS folgerichtig die Bremse "Auf" lässt.
Und woher hast du die Info dass das bei Bremsflüssigkeitswechsel gemacht werden soll ?
Im WHB habe ich kurioser weise überhaupt nichts zum Bremsflüssigkeitswechsel gefunden, nur zu Entlüftung.
Auch wenns die selben Arbeitsschritte sind, so penibel wie da manchmal Sachen 3 mal wiederholt geschrieben wurden, wundert mich das.