Sorry,
Hast du sie noch? Sorry für den Emotionsausbruch, aber ich war gerade geflasht, als ich das gelesen habe ...
Ja, Christian, kann Dich verstehen, das Sternchen (Estrella) ist schon ein tolles Teil... . Als echter Langhuber fuhr sich das Teil wirklich sehr entspannt... . Wir hatten zudem das Glück, ein absolutes Liebhaberstück zu ergattern - nahezu neuwertig und noch keine 5.000 KM gelaufen!
Meine/unsere einzige Kawa bislang, wirklich tolle Ausstattung, fast kein Plastik am Mopped, da hat Kawa einen echten Klassiker rausgehauen. Dementsprechend sind die Estrellas sehr gefragt.
Ich hätte die gern behalten, aber war das Mopped meiner Frau. Sie wollte die Estrella leider nicht mehr. Den Käufer hats gefreut! Die Nachfrage war riesig, das hatte ich bei noch keinem Mopped so - habe das schicke Teil sogar mit deutlichem Gewinn verkauft - leider... !
Die meisten KM habe übrigens ich damit gemacht...
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, tuts schon weh, dieses tolle Teil nicht mehr in der Garage stehen zu haben...
Wohl eher weils sies gar nicht können.
Yamaha wird nämlich den Teufel tun irgendwem Einblick in ihre Motorsteuerung zu gewähren.
Gerade deswegen würde mich das auch so interessieren.
Gerrit, das Signal wird abgegriffen und verändert, die ganze Geschichte auf dem Prüfstand mit zig Läufen Drehzahl-abhängig abgestimmt. Beim Eingriff ins Steuergerät wird auch nichts anderes gemacht, nur ist das natürlich aufwändiger und aufwändiger reversibel... . Die Box packst einfach dahinter und klemmst bei Bedarf wieder ab. Bei meiner Duke muss ich nur einen Stecker ziehen und und den Adapter vor der Einspritzdüse rausnehmen...