Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fantastic Four (Remake)

    Lohnt sicher wieder nicht!
    ---
    Ant-Man,

    lohnt sich meiner Meinung nach. Hätten zwar mehr draus machen können, aber allein wegen der Idee sehenswert.
    ---
    Mission Impossible: Rogue

    Setzt die Reihe einfach fort, allerdings kommt jetzt nicht mehr wirklich was überraschendes auf. Trotzdem gut.

  • Neue Kinofilme, die ich mir angesehen habe:

    Selfless
    Spannend, überraschend, toller Ben Kingsley

    Air
    Auch wenn Norman Reedus dort eine der Hauptpersonen ist - der Film ist einfach nur Schrott...

    Der letzte Wolf
    Hammer-Film - geniale Kulisse, tolle Bilder, eine Botschaft - Mensch ohne Natur funktioniert nicht... ;)

    Bridge Of Spies
    Wie immer ein toller Tom Hanks - nicht unbedingt einer seiner besten Filme, aber absolut sehenswert ;)

    James Bond - Spectre
    Schon bessere James Bond-Filme gesehen, kann man sich sparen...

    Mockingjay
    Wer auf Science-Fiction steht und die bisherigen Filme des Panem-Fours gesehen hat, will diesen Teil natürlich nicht verpassen. Ich find, das ist der beste Teil...

    The Walk
    Hab ich zusammen mit meinem Sohn (14) gesehen - er fand ihn erst langweilig, zum Schluß "ein cooler Film". Ein Film von einem Menschen, der einen Traum verwirklicht hat - ich fand ihn toll, allerdings hätte man da noch mehr raus machen können!

    Mein highlight - hab schon lang nicht mehr bei einem Kinofilm so gelacht. Keine abgedroschenen Slapsticks, manchmal vermeintlich oberflächlich, aber beim zweiten Sehen mit viel Liebe im Detail, die mich an die Asterix-Comics erinnert haben. Muss man also mind. zweimal schauen.
    Dabei hat der Film sogar noch eine Handlung!
    Der Film hat Kult-Faktor, da ist der "Schuh des Manitou" eine Lachnummer gegen... :
    The Ridiculous 6

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (12. Dezember 2015 um 23:53)

  • Ridiculous 6 hab ich schon auf die "ToDo" Liste gesetzt. :ablachen

    "Hail, Caesar" muss wohl dann auch sein:

    http://www.moviepilot.de/movies/hail-caesar-2/trailer/82320

    Genug ist zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Vieltanker (13. Dezember 2015 um 09:08)

  • Für mich jedenfalls nicht. Der letzte wo ich unbedingt rein musste war "Der Marsianer". Davor war ich das letzte Mal bei "Interstellar" im Kino. Und schon erkennt man was mich interessiert. Deutsche Filme sind meistens schlecht, gerade wenn sie von und mit dem Schweighöfer sind (der unterbietet sogar dem Schweiger seine Filme) und bei anderen kann ich warten bis ich sie über mein Lovefilmabo bekomme weil Kino mittlerweile sehr teuer wäre geworden ist, gerade mit Mampf.

  • Servus,

    falls es einen Interessiert: War grad im neuen Star Wars und werde nun auch ein paar meiner Gedanken (OHNE Spoiler, zumindest nicht wirklich mehr wie eh schon lange raus war) dazu zu sagen:

    Der Film war/ist an sich ganz gut, wird nur wohl dem Hype für einige nicht ganz gerecht werden (o-Ton von ein Paar die ich nach dem Film unfreiwillig belauscht habe(n musste)).
    An sich kann man auch sagen dass nicht wirklich Langeweile auf kam in den paar "Füllersequenzen" (waren nur recht kurz und eher wenige). Das ein oder andere mal wurde auch aufgrund einiger "Sprüche" gelacht.

    Zur Story wage ich mal zu behaupten, dass in gewissen Maße "altbekanntes" neu aufgemacht wurde (vieles kommt einem doch irgendwie bekannt vor). Wobei im Vergleich zu den "alten" das ganze doch irgendwie kompakter und mit weniger "Aufbau" über die Trilogie passiert, wobei wer kann schon sagen was da noch alles kommen wird.

    Schlussendlich kann man sagen: ein guter Film wenn man nicht allzu sehr dem vorangegangenem Hype verfallen ist und man darf trotz der Tatsache dass vergleichsweise viel Story in recht Zeit gebracht wird nicht vergessen dass da noch 2 weitere folgen sollen und der Film dementsprechend auch ein wenig aufbaut! Ich fand ihn auch recht kurzweilig (v.a. im Vergleich zu anderen "aktuellen" Titeln).

    mfg Bernd
    p.s. wenn jemand ne andere Meinung dazu hat: immer nur raus damit
    p.p.s. gerade fällt mir auch noch ein das der Film zwar viele Special-Effects hat (muss er ja auch irgendwie) das ganze aber m.Mn. nach nicht unbedingt in einer waren Orgie dessen mündet wie leider auch schon zu oft gesehen (die Action bzw auch SFX-Szenen werden immer wieder von "Handlungsabschnitten" (eher ruhig) unterbrochen bzw andersherum.

  • Meine letzten Kino-Erlebnisse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer die Rocky-Filme mag - unbedingt ansehen! Ich find ihn klasse!


    Absolut klasse finde ich auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Film ist extrem kurzweilig, hat viel Humor und ist einfach toll gemacht! Kann man auch gut mit der family schauen.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Jo, läuft am 04.02.16 an - ich habe ihn schon gesehen... :D ;)
    Der Film hat ein paar Fehler - z. B. die keramischen Gartenzwerge, die im Backofen schmelzen. Aber ist absolut sehenswert!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (31. Januar 2016 um 23:18)