Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yippiiiii :klatschen:klatschen gerade den Anruf von meinem Händler bekommen!
    Kann meine MT nächste Woche abholen denn sie ist heute endlich eingetroffen.

    Bestellt 22.04.2014
    Geliefert 10.06.2014

    Race Blu ABS
    Kurzer KZH
    LED Blinker
    Alu-Blenden Kühler
    Alu-Bende Flüssigkeitsbehälter

    Ik freu mir so, dann muss morgen nur noch die Prüfung klappen! :geht-klar

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Yippy Yah Yeah...Lappen bestanden! :jubeln Musste zwar ALLE Fahrübungen mchen, aber war trotzdem halb so wild.
    Hab dann gestern natürlich gleich mal meine ersten Kilometer gerissen und kann nur sagen: ES MACHT EINFACH SPASS!!! Leider sieht es bei uns gerade aus, als wenn gleich die Welt untergeht. Es steht ein Unwetter bevor und meine MT steht ungeschützt auf dem Parkplatz :regen Hoffe bis zum Feierabend wirds wieder besser!

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • her

    Yippy Yah Yeah...Lappen bestanden! :jubeln Musste zwar ALLE Fahrübungen mchen, aber war trotzdem halb so wild.
    Hab dann gestern natürlich gleich mal meine ersten Kilometer gerissen und kann nur sagen: ES MACHT EINFACH SPASS!!! Leider sieht es bei uns gerade aus, als wenn gleich die Welt untergeht. Es steht ein Unwetter bevor und meine MT steht ungeschützt auf dem Parkplatz :regen Hoffe bis zum Feierabend wirds wieder besser!

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :toeff

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hatte auch gerade Prüfung bei 32°C im Schatten... puh war das warm. Aber
    trotzdem BESTANDEN!!! :mega

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Glückwunsch Donner Lottchen!

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • gratuliere! jetzt kanns nur noch heißen: unaufhaltsam unerschrocken durch die gegend rocken!

    Kann mich dem Markus nur anschließen! Gebts Gas, habts Spaß und gratuliere euch allen zur Bestandenen! :bier

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Heute einfach zum Händler hin und ne Race blue gekauft. Ohne irgendwellche wartezeiten :-). Falls es einen interessiert die Anmeldung hat mich 35 euro und das Nummernschild mit Halter 37 Euro also für 72 Euronen für alles :)

  • Glückwunsch, so ähnlich lief es bei mir ja auch :daumen-hoch

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Bestellt am 03.05. - nach etwas mehr als einem Monat, am 05.06. erfahren, dass sie endlich da ist!!


    • Freitag, 06.06. Möppi bezahlt
    • Samstag, 07.06. den Brief in den Händen
    • Sonntag, doofes Wochenende
    • Montag, doofer Feiertag
    • Dienstag, 10.06. morgens vor der Arbeit beim Straßenverkehrsamt und das Töff angemeldet
    • Dienstag, 10.06. wegen Orkan über NRW Fahrtweg nach Hause mehr als 2 Stunden wegen gesperrter Straßen und entwurzelter Bäume, Öffnungszeit beim Händler leider vorbei
    • Mittwoch, 11.06. Händler hat nachmittags geschlossen
    • Donnerstag, 12.06. Händler hatte noch keine Zeit die am gleichen Tag von mir abgelieferten Sturzpads zu montieren
    • Freitag, 13.06. Freitag der 13. - aber ich hole meine MT endlich ab!! Der Weg zum Tanken dauert 60km
    • Samstag, 14.06. Nach dem Frühstück geht's mit einem Umweg durchs Münsterland nach weiteren 200km schon wieder zum Tanken

    Einziger Wertmutstropfen ein Blumentopf hat mich angesprungen :( In einer Linkskurve war ich abgelenkt, hab die Kurve nicht korrekt gefahren. Totalschaden am Blumentopf, kleinere Blessuren an der MT, Schürfwunde am rechten Schienbein. Saublöd, aber wieder Lehrgeld.
    Und morgen geht's mit meiner MT zur Arbeit, so!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

    Einmal editiert, zuletzt von chica (15. Juni 2014 um 14:13)

  • Armer Blumentopf... Hab meine am 12. gekauft. Da hast dir aber auch ne Tag ausgesucht :) Naja viel spaß mit deiner MT

  • Armer Blumentopf... Hab meine am 12. gekauft. Da hast dir aber auch ne Tag ausgesucht :) Naja viel spaß mit deiner MT

    Danke, werde ich dem Blumentopf ausrichten.

    Heute einfach zum Händler hin und ne Race blue gekauft. Ohne irgendwellche wartezeiten :-). Falls es einen interessiert die Anmeldung hat mich 35 euro und das Nummernschild mit Halter 37 Euro also für 72 Euronen für alles :)


    Das ist sicher ein Erfolgserlebnis der seltenen Art! Glückwunsch.

    Kosten sind fast gleich: 24,- fürs Kfz-Schild (die Klemmvorrichtung fürs Schild für 13 Euronen hat man mir auch angeboten), 39,70 beim Straßenverkehrsamt (Zulassung, Wunschkennzeichen und, ganz wichtig, 2 Klebesiegel).

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Bestellt: 15.März
    Geliefert: 28.Mai
    abgeholt: 11-Juni

    DIe guten Wiener Behörden haben etwas länger für meine Drosselbestätigung gebraucht (der ganze Papierkram hat fast 2.Wochen gedauert) aber jetzt is sie ENDLICH da   :mega  :mega  :mega

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Ich durfte meine auch am Freitag abholen in strömendem Regen, aber war mir egal ^^ sie kam in den Anhänger und dann gings ab nach Hause. Morgen kann ich sie dann endlich zulassen und dann geht´s rund. Bilder folgen.

    Ach falls von Interesse, in Ravensburg ist laut meinem Händler noch eine bei Motoyama Weingarten in Rot verfügbar. ( https://www.mt07-forum.de/www.motoyama.de ).

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Bestellt: 15.März
    Geliefert: 28.Mai
    abgeholt: 11-Juni

    DIe guten Wiener Behörden haben etwas länger für meine Drosselbestätigung gebraucht (der ganze Papierkram hat fast 2.Wochen gedauert) aber jetzt is sie ENDLICH da   :mega  :mega  :mega

    Unsere Behörden haben bei sowas keinen Stress, nur wenns ans Strafen asustellen geht sind sie schnell :freak

    Schönes Ding und geiles Kennzeichen  :daumen-hoch