Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, bin seit ein paar Tagen nun endlich auch stolzer Besitzer einer 7er :jubeln
    Menschenskinder war das eine Warterei - etwas mehr als 6 Monate!!! Ist glaub ich Highscore bis jetzt, oder kann jemand mehr bieten?
    Und ja ich weiß, nächstes mal würde ich auch rumtelefonieren wo ich kurzfristig eine herbekomme.
    Das Saisonende war zwar für'n Arsch aber Weihnachen ist gerettet :smoker

  • Glückwunsch Frank, und viel Spaß mit dem Mopped.
    Aber: Das hättest Du auch schneller haben können, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt wünscht Dir der
    Henner

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Tach Leute und ein restliches fohes Weihnachtsfest

    Das stelle man sich mal vor: Da bestellt man Anfang Oktober sein Traummopped wartet und wartet. Fragt mal nach 10 Wochen freundlich beim Händler an, der sagt: "Ich kann Ihen da nichts zu sagen, wir erfahren erst frühestens eine Woche vor Lieferung von der Lieferung und eigentlich benachrichtige ich meine Kunden wenn se auf'm Hof steht. Sicher ist sicher. Aber ich kümmere mich und frag mal nach." Nun, hat er gemacht. Am 18.12 rief er mich an und teilte mir mit, dass wenn alles glatt läuft DIE Machine am 23.12 geliefert wird und wenn das zeitig am Tage ist würde er SIE mir noch nach Hause liefern. Da ich am 23.12 Geburtstag habe wäre das, DAS GESCHENK! Oder nicht?
    Nun, die Anspannung stieg nun von Tag zu Tag. Logisch. Ich konnte es kaum erwarten. Auch logisch. Der 23.12 brach an. Immer wieder blickte ich auf das Telefon, was auch häufiger klingelte, wegen Geburtstagswünschen. Ja,ja Danke und Tschüß. Ich wartete doch auf DIESEN einen Anruf.
    Um 10:23 Uhr war es soweit meine Qualen hatten ein ENDE, oder doch nicht, könnte sein das SIE nicht geliefert wird. Mein Händler spannte mich auf die Folter mit der Aussage, er hat eine gute und eine schlechte Nachricht. O,o was kommt jetzt, denke ich. Die gute Nachricht es ist ein Möp gekommen, die Spannung steigt, aber in der falchen Farbe. Oh, nein. Mein Händler bietet mit an, dass ich die Machine auch nehmen könnte, wäre kein Problem. Nein, nein ich bleib bei meiner Farbauswahl. So, nun sitzt die Enttäuschung aber tief. Und der Geburtstag ist auch hin. Gut das reingefeiert worden ist, das wäre für meine Gäste kein Spass gewesen.
    Jetzt heißt es wieder warten und sich in Geduld üben. Vor dem 05.01.2015 tut sich da nix, da hat der Händler zu. Son Mist.

    Alle DIE auf ihre MT 07 noch warten und alle DIE die schon eine haben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2015

    Wilfried


  • @ Wilfried

    Blöd gelaufen...trotzdem nachträglich alles Gute :bier
    Welche Farbe wäre es denn gewesen?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Tach nochmal!

    MTler

    Es soll eine in Matt Grey sein.

    Boa, Erst 6 Tage her, das warten wird immer schwerer. :wand Morgen gibbet wat auf die Glocke geschüttet, das hält dann hoffentlich bis zum 5ten an. :rocker

  • Zumindest bei uns ist das Wetter gerade ziemlich winterlich....soll aber nach Silvester wieder wärmer werden, passt ja dann mit dem 5. :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Servus,

    weiß jemand schon was neues bei seiner Lieferzeit?:)

    Mein Händler hat mir meine zu 100% für Dezember/Januar zugesprochen. Ich hoffe dass es nächste Woche soweit ist weil mein Händler bis 6. Januar Urlaub hat

    Grüße ausm Allgäu

  • N'abend

    Jetzt ist der 5.te auch schon um und ich hab nix gehört. :0plan

    Gut das Petrus das Wetter nicht zum Fahren macht, da wartet es sich leichter.


    Wilfried

  • Wenn morgen bei euch kein Feiertag ist, dann würde ich mal vorbeischauen bzw. anrufen :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • eben beim Händler nachgefragt, die nächste MT07 in Deep Armor, die geliefert wird, ist die meine!!! :klatschen Spätestens Ende Januar hab ich sie dann in der Garage... sicher ist sicher... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
    Freu!!
    Grüße aus Köln

    :toeff

  • eben beim Händler nachgefragt, die nächste MT07 in Deep Armor, die geliefert wird, ist die meine!!! :klatschen Spätestens Ende Januar hab ich sie dann in der Garage... sicher ist sicher... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
    Freu!!
    Grüße aus Köln

    Fußraste, Glückwunsch! :daumen-hoch Das freut mich für dich. Da ich auch in Köln wohne und hier bestellt haben: Wann hast du bestellt und bei welchem der beiden Händler?

  • hab bei Emonts bestellt!!
    Welche Farbe wird es bei dir?

    Zitat von »Fußraste«



    eben beim Händler nachgefragt, die nächste MT07 in Deep Armor, die geliefert wird, ist die meine!!! Spätestens Ende Januar hab ich sie dann in der Garage... sicher ist sicher... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
    Freu!!
    Grüße aus Köln
    Fußraste, Glückwunsch! Das freut mich für dich. Da ich auch in Köln wohne und hier bestellt haben: Wann hast du bestellt und bei welchem der beiden Händler?


    eben beim Händler nachgefragt, die nächste MT07 in Deep Armor, die geliefert wird, ist die meine!!! :klatschen Spätestens Ende Januar hab ich sie dann in der Garage... sicher ist sicher... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
    Freu!!
    Grüße aus Köln

    :toeff

  • Gestern beim Händler angerufen, konnte nicht mehr warten.

    Und?

    Ja,ja SIE soll heute beim Händler geliefert werden und DANN soll SIE auch noch heute zu mir kommen :klatschen :klatschen :klatschen