Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da meine matt grey sofort verfügbar war, ging die Lieferung schnell und seit Montag ist sie endlich da. Da ich aber leider geschäftlich untrergs war, habe ich erst 200 km geschafft. Wobei ich mich nach 11 Jahren auch erstmal wieder langsam rantasten muss.

    Auch wenn ich es in technischer Hinsicht noch nicht ganz beurteilen kann, habe ich bereits nach den ersten Kilometern gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war.

  • Da meine matt grey sofort verfügbar war, ging die Lieferung schnell und seit Montag ist sie endlich da. Da ich aber leider geschäftlich untrergs war, habe ich erst 200 km geschafft. Wobei ich mich nach 11 Jahren auch erstmal wieder langsam rantasten muss.

    Auch wenn ich es in technischer Hinsicht noch nicht ganz beurteilen kann, habe ich bereits nach den ersten Kilometern gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war.

    Absolut. Schöner Landstraßen-Roadster oder Cruiser, und wenn´s eilt, kann man sicher auch ab und an Autobahnetappen gasen.
    Ich werde hauptsächlich in Bremen und 50 Kilometer umzu (Verwandte, Arbeit, Badeseen, etc.) cruisen.
    Und das Potential & Leistung ist ja da, um streßfrei zu überholen auf der Landstraße. :klatschen

  • So meine ersten Bilder sind da :) heute zugeschickt bekommen :freak

    Vorfreude kaum noch unterdrückbar :D am liebsten auf Freitag vordrehen die Zeit und sie gleich abholen :mega

  • Wollte bei Motopoint in Race blu bestellen aber die bekommen erst im August wieder neue unverkaufte rein...
    Habe jetzt in Rosenheim bestellt und sie soll im Juni kommen... hoffentlich nicht erst Ende Juni..... Kann es kaum erwarten....

  • Heute in Race Blue bestellt, kommt Ende Juni! Bin schwer begeistert.

    Nachdem mich der Händler am Ort auf November vertröstet hat..... Kann der Wettbewerber glänzen.

    Überlege nun gleich die LED Blinker und den kurzen KZH mitzubestellen.......

  • 00.jpg
    Eeeeeeeendlich konnte ich meine MT-07 in anthrazit (manche nennen es einfach grau) abholen und direkt eine kleine Tour über den Hügel gefahren. Echt... super Entscheidung meine alte GS500 abzuschaffen und mir die MT-07 zu kaufen.

    :wuschig

    Meine MT-07 ist verkauft

  • Eeeeeeeendlich konnte ich meine MT-07 in anthrazit (manche nennen es einfach grau) abholen und direkt eine kleine Tour über den Hügel gefahren Echt... super Entscheidung meine alte GS500 abzuschaffen und mir die MT-07 zu kaufen.

    Passt sehr gut zu deinem restlichen Outfit. Viel Spaß damit und derenn dich nicht! :rocker

    In Continental we trust :rocker

  • Zitat

    00.jpg
    Eeeeeeeendlich konnte ich meine MT-07 in anthrazit (manche nennen es einfach grau) abholen und direkt eine kleine Tour über den Hügel gefahren. Echt... super Entscheidung meine alte GS500 abzuschaffen und mir die MT-07 zu kaufen.

    :wuschig


    halligalli! gratuliere! grau. einfach grau, ja ;) die geilste farbe überhaupt! lass krachen mit deinem baby!

  • Vor lauter Tuning in der Garage hab ich doch ganz vergessen, im HURRA-Fred zu schreiben. Will ich ja nicht unkommentiert lassen :mega

    Ich hatte am 05.05. Montags beim Händler bestellt, tatsächlich ohne Probefahrt. Sitzprobe, anfassen, gucken haben gereicht.

    Matt Grey mit ABS zum Listenpreis + Fracht mit 0 Cent Nachlass. Oh halt, doch, 10% auf Teile, wie den Yamaha KZH anstatt 140,- nur 126,- puhhh, Schnäppchen!

    Montag, 26.05. abgeholt. Geiles Gefährt. Nur 3 Wochen. Rekord? Hier liest man ja stellenweise von Monaten! Wonach wird verteilt an die Händler?

    Ich hatte viel zu tun die Woche bis Vatertag, und habe die freie Zeit genutzt für KZH selber anbauen (4 Stunden, in Ruhe, das Bike dabei kennen gelernt),
    dann den Kühlerschutz und gestern halt die endlich gelieferte Rizoma-Scheibe. Noch die Lechtmittel gewechselt vorne. Und Rahmenpads (anstatt Sturzpads) verbaut.

    Geil. Bike ist fertig. Ich bin happy. Am 03.06. erstmal nach Hamburg, die Queen Mary 2 im Hafen bewundern...

    Allen Besitzern viel Freude, Spaß & rutsch- und unfallfreie Fahrt, den Vorfreuern das nötige Durchhaltevermögen!!! :toeff

  • Sooo jetzt kann ich hier auch mal schreiben, dass sie daheim in der Garage steht, am Freitag geholt und schone 250km nach Hause gefahren, das war einfach nur der Hammer :mega

    Endlich kann ich sie mein nennen :klatschen:yeehaa

    Hier ein paar Bilder, heute konnte ich sie auf der Arbeit auch mit der Grösse verändern damit ich sie hier posten kann :daumen-hoch

    Jetzt freue ich mich auf jede Fahrt mit ihr :D:herz
    und was man stück für stück verändern und verschönern kann :verliebt

    --> und natürlich mal auf ein grosses Treffen oder sowas :daumen-hoch

  • Klasse, Glückwunsch! Und was sehen meine trüben Augen, ihr habt noch richtige Metallplaketten auf dem Kennzeichen!!! :jubeln

    Wie oldschool :yeehaa ist das denn bitte, ich dachte, die wären schon längst bundeseinheitlich den Aufklebern gewichen, seit Jahren.

  • Oh man, ich will auch nicht mehr warten ;(
    Habe meine zwar schon seit Wochen auf dem Hof stehen, muss aber noch meine praktische Prüfung machen... wahrscheinlich am 10.06.. Nur lief bei mir heute das Slalom fahren mit 30 kmH so gar nicht gut. Hab noch zwei Fahrstunden und muss noch ein paar Übungen machen, die ich noch nicht hatte. Hab etwas Bammel, dass ich das nicht mehr auf die Kette kriege bis Dienstag :geschockt

    Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis Ihr das drauf hattet? Slalom in Schrittgeschwindigkeit ging einigermaßen...

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • Da hat der Schilderpresser wohl noch etwas übrig von den alten Schildern - sonst gäbe es wohl einfach Aufkleber ;)

    Das Nummerschild ist - für meinen Geschmack - für dieses Motorrad schon etwas zu groß; aber wenns dich nicht weiter stört ist es ja ok. Ist dein Bike ;)
    Dieses Oldschool-Schild kann ich mir richtig an einem 1300er Boliden vorstellen :smoker , aber nicht so recht an unserem kleinen Schnuckelchen :verliebt

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hmmm also bei uns habe ich bisher nur Plaketten gesehen keine Aufkleber, ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass es Aufkleber gibt :denk:weia

    Und ich hatte eher Probeleme mit dem Schrittgeschwindigkeit fahren , damals :D aber einzig was ich sagen kann ist beim Slalom halt wirklich mit der "Hüfte" arbeiten und nicht nur mit in die Kurve "legen" oder "drücken"....

    Und ja klar ist es ein wenig gross aber wie gesagt ich finde es nicht schlimm genug um es ändern zu lassen, lieber noch nen anderen KZ-Halter :daumen-hoch

    Achja und ich würd mich eher darüber freuen das du eine MT hast, viele warten noch gefühlte Ewigkeiten auf ihre, oder bekommen gar keine :taetschel

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Heute, nach der Führerschein-Prüfung, sofort angerufen und bestellt, eingetragenen Papiere liegen schon beim Händler. Mit ein bisschen Glück kommt sie diese Woche noch :rocker!