Neue MTlerin aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen - Mein Name ist Katja, ich bin 36 Jahre alt und habe meinen Führerschein ganz frisch dieses Jahr im September auf einer MT-07 gemacht. Die hat mich dann so sehr überzeugt, dass ich mir gleich nach Führerscheinerhalt eine neue MT-07 mit ABS in Race Blu zugelegt habe. Die ersten 300 km sind jetzt schon weg und ich plane (durch meinen Suzuki SV650 fahrenden Freund unterstützt) schon diverse Änderungen für Auspuff, Kennzeichenhalterung usw. usf. Das Weihnachtsgeld für dieses Jahr ist jetzt schon komplett verplant :D Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch über das neue Lieblingsspielzeug :winken

    Viele Grüße,
    Katja

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Katja,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste und glaub mir, du kannst mehr als nur einmal das Weihnachtsgeld ausgeben ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Danke ihr Lieben!

    Ja, war mir schon fast klar mit dem Weihnachtsgeld ^^

    Gekauft habe ich sie in Roth, das war die letzte verfügbare - Gottseidank in genau der Farbe die ich wollte  :D  In Erlangen war sie schon ausverkauft  :geschockt


    Bestimmt mal bei der Kathi Juls  :winken

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage

  • Hallo Katja und viel Spass mit der MT :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Willkommen im Forum :winken und Viel Spaß mit der Race Blue :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Dankeschön an alle! :D

    Am Samstag waren wir dort und haben auch ne mt07 gesehn. Warst du das?

    Nein, diesmal nicht. Wir haben einen Ausflug zum Roth-See gemacht. War wirklich toll da :)

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage

  • Hallo Katja,

    Glückwunsche zum Führerschein und zur MT... gute Wahl :daumen-hoch

    Noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit uns und natürlich auch mit der MT :D

    Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Auch wenn es etwas spät kommt,
    herzlich willkommen  :winken



    Als ich gelesen habe "aus Mittelfranken" muss ich mich gleich mal melden :D
    Ich komme aus der nähe von Burgthann (FAST in der Oberpfalz aber noch Mittelfranken)
    Hab jetzt knapp 3.000 km auf meiner MT, also wenn wer mal Lust hat zu fahren, evt. auch nächste Saison, einfach mal melden  :geht-klar


    Tim

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

  • Danke Ihr Lieben :winken

    @Marc: Wenn man sich schon dran gewöhnt hat, möchte man sie ja nimmer missen, gell? :D
    Tim: Geht klar :bier

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage