reflektierende Helmdekor Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    da ich damals beim Helmkauf keine Lust hatte noch mal 100 Euronen nur für die Optik oben drauf zu legen, besitze ich einen matt schwarzen Helm. Diesen würde ich gerne der Optik und Sichtbarkeit-halber etwas aufpeppen.

    Kennt jemand einen Shop der reflektierende oder gut sichtbare Aufkleber herstellt/vertreibt? Ich dachte hier eher an simple Dinge wie schmale Streifen die man quer über den Helm klebt oder dergleichen.

    Cheers

  • Wie wärs mit dem MT Logo in Weiß?

    MT Aufkleber

    Hier lässt Malte gerade welche anfertigen. Ich selbst hab einen MT Aufkleber auf der Rückseite des Helmes (sieht mega cool aus  :D )

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Geht mir genauso wie dir. Matt schwarzer Helm da mir das Geld für ein bischen Farbe einfach zu viel war.
    Würde auch gern nen coolen Aufkleber mit reflektierender Wirkung drauf machen.

  • Ich hab den Wunsch mal aufgenommen und frage mal bei meinem Plotter nach, ob er auch reflektierende Folie da hat ;)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • HINWEIS: Die Folierung eines Helms, ist nach Angabe der Helmhersteller verboten! Es ist möglich das die Sicherheit des Helms beinträchtigt wird.
    Wegen der Weichmacher der Folie....

    Soviel dazu...
    hier den Link zu ner guten Folier Bude http://www.vollfolierer.de/Beispiele/Beis…_autofolie.html

    Oder besser Airbrush.....

    Das gilt eigentlich nur für Helme aus Thermoplaste. Duroplaste ( GFK / Carbon ) Helme sind davon ausgenommen, da diese nicht über die Weichmacher verfügen welche sich evtl. aufgrund von Kleber verflüchtigen und den Helm dadurch brüchig werden lassen.

  • Das gilt eigentlich nur für Helme aus Thermoplaste. Duroplaste ( GFK / Carbon ) Helme sind davon ausgenommen, da diese nicht über die Weichmacher verfügen welche sich evtl. aufgrund von Kleber verflüchtigen und den Helm dadurch brüchig werden lassen.

    genau, beim Kauf klebt ja auch schon ne Menge Zeug auf sonem Helm, zumindest war das bei meinem so :0plan

    2 Mal editiert, zuletzt von zapii (22. Oktober 2015 um 14:52)

  • ahh ok das wußte ich nicht...hab nur geschaut was generell da steht wegen Aufkleber....na dann guten Folierer suchen und los gehts...Link steht ja da, die jungs haben es gut drauf...

    werd mal sehen ob nen Kumpel von mir paar Bilder schicken kann von seinen gebrushten Helm...da kannste auch viel mit Neon arbeiten...