...von der Linken seite. Detaillierter ginge es erst wieder bei Tageslicht
Detaillierter geht es vor allem, wenn du zwei Schritte näher rangehst
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Detaillierter geht es vor allem, wenn du zwei Schritte näher rangehst
Tenere1960 Wenn es um die Schweißnähte geht, dann hättest du dir den Unterfahrschutz auch nicht von SW Motech holen dürfen. Da sehen die Schweißnähte nicht ansatzweise so gut aus, wie die von ACD.
Meine sehen Gut aus
Hallo Tenere1960,
Was machst du eigentlich so beruflich, das du Schweißnähte so gut beurteilen kannst?
Schau in mein Provil ,dann weisst Du s
Schau in mein Provil ,dann weisst Du s
ja, nun ja alles klar, das sagt mir nun mal alles
Das denkst Du ,Als Gärtner musst Du von Allem ,Kenntnis haben,und über die Jahre eignet mann sich so manches Fachwissen an, was nicht unbedingt in den Beruf "Gärtner"gehört. Vom Glaser bis Kfz-Bau-maschienen ist alles dabei, auch Schweissen, und ich hab schon so manche Schweissnaht gesehen von Kleben, anbacken ,durchbrennen,aber gut alles kann mann nicht wissen.Mann rennt nicht mit der Gieskanne und einem Spaten rum,,HeHe,,,nein,nein. manche haben Vorstellungen. Nun habe ich meine Meinung zu Hauptständern gesagt , , und jetzt geht das Gemeckere los. Ob schön ,schwarz, Gross ,Klein ,Preis das muss jeder für sich entscheiden.Ich hab einen und das ist gut so,und ich werde ihn wahrscheinlich nicht brauchen (Regenschirmprinzip),ausser Reifenwechsel, alle 2-3 Jahre, und gut ist es. Wenn ich jetzt noch mit Handguards anfange, welche Toll, sind, oder ob OTR besser als SW-Motech ist, dann hab ich viel zu tun. Jens Ps: Muss noch Kabel verlegen, heute
Sind die Chips schon alle?
.... so langsam mag ich den Augsburger verstehen....
Sind die Chips schon alle?
Es ist Popcorn!
Weil ich einfach einen haben will!
Mein Moped steht zu hause immer auf dem Hauptständer, bei sämtlichen Wartungsarbeiten sowieso. Das Gewichtsargument spielt bei 100kg Lebendgewicht glaube ich keine Rolle.
Für mich gehört ein Hauptständer einfach zur Serienausstattung, genauso wie ne brauchbare Gepäckbrücke. Is ne Frechheit, dass man das noch selbst nachrüsten muss, da sind schnell 500 zusätzliche Ocken weg!
Das ist das Einzige, was mir bei der Tenere negativ auffällt.
Hab an meiner XSR auch nen Hauptständer nachgerüstet. Argumente siehe oben👍
Beschleunigung auf 140 dauert 0,43 sec. länger😎
Hy die 0,43 sec länger kommen nicht vom Hauptständer ,sondern vom Gänsebraten gruss Jens und Frohes Weihnachts Fest
Moin,
ich habe den SW-Motech Hauptständer verbaut. Finde der fällt im eingeklappten zustand nicht so auf, da recht weit nach oben geklappt.
Nachteil beim Aufbocken muss das Linke Bein ganz schön akrobatisch nach oben um den Ausleger runterzutreten. Die Kräfte halten sich in grenzen. Beim Radausbau gefällt mir das besser als mit dem Liftstick oder anderen Hilfsmitteln, gerade unterwegs. Zuhause täts auch ein Motorradheber.
Gruß
Lutz
Latscht mann da eigentlich auf die Obere Spitze des Auslegers ,oder wo? Hab jetzt meinen H&B dran, aber von aufbocken ,keine Rede.Da fehlt der Griff hinten oder die Soziusfussraste ,die ich nicht mehr drann habe Jens
Die Tenere hat nen Griff im Rahmen unter dem Soziasitz, der genau für sowas geeignet ist.
Die Tenere hat nen Griff im Rahmen unter dem Soziasitz, der genau für sowas geeignet ist.
Die Griffmulde kenn ich ,ist aber ungeeignet. Meine Meinung. Suche immer noch ein Spannwerkzeug für die Feder. Jens
Die Griffmulde kenn ich ,ist aber ungeeignet. Meine Meinung. Suche immer noch ein Spannwerkzeug für die Feder. Jens
Yamaha Fachwerkstatt
Moin,
Hat jemand den H&B Hauptständer verbaut?
Finde den Abstand im eingeklappten Zustand zur Kette sehr knapp.
Grüße
Moin,
Hat jemand den H&B Hauptständer verbaut?
Finde den Abstand im eingeklappten Zustand zur Kette sehr knapp.
Grüße
Tenere1960 hat den dran soviel ich weiß
Der antwortet leider nicht.
Soviel ich weiß hat er den Ständer auch nicht angebaut, weil er die Feder nicht spannen kann?