Neue Konkurrenz zur MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Optisch ist die SV echt schön geworden, besonders diese Variante mit der Nummerntafel und dem Windschild:

    Die ist echt sehr schön, aber die Kastenschwinge geht echt gar nicht. Sieht aus wie bei ner 80er aus den 90ern.
    Wie kann man das Gesamtpaket nur so versauen?


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Die MT-Schwinge ist doch eigentlich auch nur eine Kastenschwinge, aber in schön. :brauen

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Bis auf die Schwinge echt nicht schlecht in Rot. Aber ich bleib meiner MT noch sehr lange treu!

  • Die mt hat mich auch erst nach der Probefahrt überzeugt. Optisch habe ich sie davor gar nicht beachtet.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Ich hatte die sv650 Sa k7. Also einer der letzten vor der Gladius.

    Der Motor als rückständig zu bezeichnen sehe ich nicht so. Die neue sv hat optimierten Motor. Zudem zählt der Motor zu den besten. Leute mit 100 tkm auf der Uhr oder mehr sind keine Seltenheit.

    Allein wegen dem Motor würde ich die sv jeder anderen Maschine vorziehen.

    Aber der Motor ist eben nur ein Teil. Das Design ist nichtssagend und man sitzt recht tief. Zudem verschläft suzuki den Auftritt. Kein Händler hat die da. Ich hab mich für die xsr entschieden.