Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Happy Birthday, lieber Gerd!

    Feier schön und lass dich feiern!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hallo lieber Gerd,

    auch ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren :blumen .
    Ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Gesundheit, Wohlergehen und all die Dinge die Du Dir selber wünschst mögen in den kommenden 365 Tagen in Erfüllung gehen.

    Verlebe heute einen schönen Tag und laß Dich reich beschenken.

    Viele Grüße aus Oberhavel
    Manuela

  • Hallo Gerd,

    auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zu deinem Bday! Feier schön und vor allem auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (hoffentlich nicht mit der MT) ins neue Jahr :bier:hut

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Von mir auch alles Gute :)
    Lass dich feiern :D

    Und wie immer einer unfallfreie Saison

    Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Moin!

    Alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Loccum.

    Lass es Dir gut gehen und vor allen Dingen: Lass dich reich beschenken.

    Gruß Michael

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"

  • Auch alles gute von mir Gerd.
    Da kannst du dir ja besonders viel wünschen fürs Moped.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Aber Hallo Leute,

    allerbesten und liebsten Dank an Euch für die überragenden Glückwünsche :heil
    Werde selbstverständlich für euch aiie das eine oder andere mittrinken :bier , Ehrensache.
    Hoffe bei euch ist alles gut und Senkrecht, bleibt mir ja fast nichts anderes mehr als
    euch und der gesamten Fraktion ein super gutes Weihnachten und einen richtig guten
    Rutsch in 2016 zu wünschen. :daumen-hoch
    Besten Dank nochmals, haltet die Ohren steif, die Saison kommt mit absoluter Sicherheit. :winken

    LG

    Gerd :daumen-hoch :winken

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir!

  • Alles Gute! Feier schön!!! :bier

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht