Werbebanner im Portal zu gross!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • warum muss das Werbebanner im Kopf des Portals so gross sein, dass ich jedesmal herunterscrollen muss um die Beiträge zu sehen ?

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Jeppp...muss sagen stört mich auch sehr...schade das man für so ein tolles lebhaftes forum überhaupt werbung auf diese art braucht :meckern

    bin bereit für ne spende wenn das forum ohne werbung zu haben ist ;)

    LED-Blinker, Pazzo Racing Hebel, Akrapovič Komplett-Anlage mit Titan-Schalldämpfer, Kennzeichenträger kurz

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehört das Forum zwar nicht, aber wir hatten das hier schon öfters.
    Leider muss das wohl sein, damit das Forum überhaupt existieren kann. Im Endeffekt würde es wohl nicht reichen, das Forum nur durch eine Einmalspenden am Leben zu halten.

    Wenn es euch wirklich so doll stört, müsst ihr halt einen Ad-Blocker benutzen, damit lassen sich auch einzelne Elemente blocken.
    Ich für meinen Teil habe mich einfach dran gewöhnt und scrolle halt ein mal runter.
    Gut auf der mobilen Seite ist es schon extrem aber hey, was nimmt man nicht alles für ein gute Forum in Kauf ;)

  • Ist manschmal ein wenig störend, da sich die Werbung erst wenige Sekunden später Aufbaut, man dann irgendwo drauf klickt und sich durch das plötzliche aufbloppen der Werbung auf einmal die Struktur der Seite ändert und man entweder direkt auf die Werbung oder auf ein anderen Thread klickt.
    Könnte aber schlimmer kommen, in anderen Foren ist zwischen jedem Post Werbung zu finden, am besten noch flash.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

    • Offizieller Beitrag

    mittlerweile wirds mir auch zu viel. ich hab bis vor einigen wochen extra ne ausnahme für den adblocker eingerichtet (das erste mal für irgendeine seite), mittlerweile hab ich ihn aber wieder komplett an. schade.


    auf android wird das forum auch falsch dargestellt.

  • Am iPhone nervt es ein wenig, ja. Aber abseits davon, muss der Monitir nur gross genug sein:D Bei 27 Zoll ist die Werbung ziemlich unauffällig und klein :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich hatte es schon mal erhähnt, ich hab ein Ultrabook mit 1300*700 Auflösung. Da kommt erst mal nur Banner wenn ich die Startseite lade.
    Außerdem lädt das ganze extrem langsam und mobil geht gar nicht, weil nach einer Woche ist mein Volumen weg.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Benutzt ihr das Forum nicht uber tapatalk wen ihr uber eure Handys surft? Das frisst sehr wenig Volumen und uber den app gibt es auch keine werbung.

  • Ich geh einfach in meinen Internetbrowser auf dem Smartphone. Das frist auch kaum Datenvolumen. Komm locker mit 500 MB aus und mach ja noch andere Sachen.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde das nicht wieder diskutieren, wen es stört - Adblock, wer damit leben kann und so einen kleinen Gegenwert für den Erhalt des Forum geben möchte > danke!

    Ist überhaupt jemand aufgefallen, daß die Banner unten verschwunden sind (nur noch Forenauflistung) und der im ersten Beitrag? Nee oder? Deswegen > geschlossen :bier

    Mehr zu werbefrei hier: Werbefrei im Forum > Infos hier!