Heute ist geil! weil...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Anja, herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute sturz und unfallfreie Fahrt. :daumen-hoch

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • ...weil ich seit heute Nachmittag stolze Besitzerin eines Führerscheins der Klasse A bin. :rocker
    Habe meine kleine "Emilie" :verliebt gleich mal eben 100km durchs Berliner Umland gefahren, mehr war leider nicht drin, denn ich bin noch völlig platt von dem Prüfungsstreß :heiss

    Viele Grüße, die überglücklichen Anja :winken

    Glückwunsch von mir Anja! Wie toll! Freu mich für dich.. Jetzt kann es los gehen :daumen-hoch

  • ...weil ich mir den ganzen Mittag für Greta frei nehmen kann :toeff:wuschig und soooooooo tolles Wetter ist :tanzen

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Er sieht echt mega aus und ist sehr laut. Es war nicht mein Ziel einen lauten Auspuff zu kaufen, sondern lediglich einen, der besser klingt als das Original. Er ist im Moment von der Lautstärke her echt an der Grenze, ich habe mich aber schon etwas daran gewöhnt. Bei niedrigen Drehzahlen ist er echt schön am amerikanischen V2 Klang. Je höher die Drehzahl wird, desto mehr geht es in Richtung offene Supermotos. Töne sind halt schwer zu beschreiben. Keines der Youtubevideos, die ich bisher gesehen und gehört habe, egal ob MT oder XSR können den Klang auch nur annähernd wie in Natura darstellen.
    Ich freu mich!

  • Weil Mein Schatz der Meinung ist,
    Die BMW 1000 xr wäre das perfekte Motorrad für uns....

    Werde ihr nicht wiedersprechen  :heil  :heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Weil Mein Schatz der Meinung ist,
    Die BMW 1000 xr wäre das perfekte Motorrad für uns....

    Werde ihr nicht wiedersprechen  :heil  :heil

    !!!!!!!

    Fahr sie Probe!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 15:07)

  • Weil ich nach nicht mal ganz 7 Wochen die 5000km überschritten habe und dank Intensivtraining und viel fahren wieder zu meiner alten Leistung zurückfinde, das fahren mir extrem viel Spaß bereitet und ich einfach nicht genug bekommen kann.

    Grüße aus dem Kraichgau, Holger

    :rocker I like to ride my bike! :rocker
    :D Biken ist .... leider geil!  :D

  • ich nach 2 Wochen Abstinenz endlich wieder eine Fahrschul-Stunde habe. Freu mich schon auf die Street Triple :D.
    Euch allen auch ein schönes sonniges Wochenende :winken

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • ich heute die Ixil Hyperlow XL erhalten habe, auf die ich 6 Wochen gewartet habe. Wird heute montiert und direkt mal eingefahren :D

  • Heute .....nein das ganze Wochenende war geil weil.....
    wir auf den Hockeheimring waren und was glaubt ihr was genau neben und mit uns in der Box stand ????
    jaaaaaa eine rote MT07 und eine MT09 , Vater und Sohn .
    also der Beweis es geht auch mit unserer MT auf dem Ring und er war echt nicht der Langsamste :) :) :)
    :D:heil:herz:klatschen

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert