Andere Lichtmaske

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle Zusammen,

    ich hab mir letzten bei K-MAAX den FATTY32 Lenker bestellt und bin bei der Gelegenheit von den K-Maax Leuten inspiriert worden :)

    Ich habe den Scheinwerfer und die Maske der Yamaha WR450F anstelle des original Scheinwerfers montiert. Mir gefaellt der "andere" Look.
    Nun muss ich das ganze noch eintragen lassen. Ist leider hier in AT nicht ganz so einfach. Bei der Gelegenheit lass ich dann auch
    den Lenker und die Griffe mit eintragen.

    Hoffe es gefaellt!

    Gruss aus WU
    Ralf

  • Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Gibts auch ein Bild von der Seite?
    Wie aufwendig war der Anbau?

  • Holy Shit, sorry aber NEIN :geschockt Vergewaltigung der MT-07 :poppen :grimasse
    Lieber den Originalen Scheinwerfer Gelb lackieren  :nicken ansonsten aber mutig mal sowas auszuprobieren  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • original gefällt mir auch besser.

    aber diese sieht aus als wäre sie ab werk so gekommen. super gemacht. wirkt aber jetzt eher wie Enduro als naked für mich :verdutzt

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Gefällt mir sehr gut!

    Hat auch nicht jeder :daumen-hoch

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

    • Offizieller Beitrag

    Muss da leider dem Hannes zustimmen.
    Aber solange es dir gefällt.
    Trotzdem interessant mal was anderes zu sehen! :D

  • Mir gefällts sehr gut, Ralf :daumen-hoch !
    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, eine Enduro-Maske an die MT zu bauen.
    Das Teil von K-MaxX sieht klasse aus, ist aber zu teuer. Die anderen Enduro-Masken haben in der Regel nur eine 35 Watt-Birne, daher ists bei mir nichts geworden.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Bike-didi,

    die Maske ist nicht von K-Maxx sondern einfach im Handel bestellt. Ich hab mit der Maske begonnen, um zu schauen ob und wie es gehen könnte. Kostet 20 Euro. Nachdem es passte, hab ich den Scheinwerfer bestellt, so um die 160 Euro. Lackierung nochmal 10 Euro beim Dorflackierer.....

  • Also den originalen Scheinwerfer finde ich eigentlich nicht hässlich, sodass man den unbedingt wechseln müsste...
    Dein Umbau ist aber echt auch nicht übel, auf alle Fälle ein Unikat mit Erkennungswert :daumen-hoch
    Stimme aber den anderen auch zu, dass vielleicht ein kleiner schwarzer Akzent nicht schaden würde. So als i-Tüpfelchen quasi :super

    Bin gespannt auf ein paar Bilder mehr

    Gruß Christoph

  • Hallo alle zusammen. Ich bin Finn, der Sohn von Ralf. Zuerst wollte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die keine Antwort mehr auf ihre Fragen bekommen haben. Das hängt damit zusammen, dass mein Vater am 22.2. einen Unfall mit der MT hatte (an der Ampel von einem LKW überfahren) und gestorben ist.

    Da das jetzt geklärt ist, erzähle ich euch meinen Plan: Ich werde diesen Winter eine neue MT-07 genauso umbauen wie seine war. (Fast, er hat an ein paar Stellen bei der Arbeit ein bisschen gepfuscht und ich will sie im Laufe der Jahre perfektionieren. Sprich Anti-hopping Kupplung, bessere Federung,…). Ich bin für alle Fragen und Anregungen offen

  • Hallo Finn,
    erstmal auch mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Ich hoffe ihr habt ein wenig zur Ruhe kommen können.

    Ich finde dein Projekt nach wie vor sehr interessant und bin gespannt wie du es diesaml umsetzen wirst.
    Halte uns auf dem Laufenden.

    Grüßle Becci :toeff

  • Zitat

    Hallo Finn,
    erstmal auch mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Ich hoffe ihr habt ein wenig zur Ruhe kommen können.

    Ich finde dein Projekt nach wie vor sehr interessant und bin gespannt wie du es diesaml umsetzen wirst.
    Halte uns auf dem Laufenden.

    Es war das Projekt und die MT seines Vaters, dass macht den 2ten Teil deines Posts ziemlich unpassend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk