IXIL Hyperlow XL Komplettanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • würde ihn lieber in schwarz nehmen. gehe davon aus, dass er genauso 100% Edelstahl ist nur überlackiert. was steht auf der Website zum material?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Grade nochmal alle Links verfolgt.Teilweise steht da bei Edelstahl.Kann das wer bestätigen? Dann ist die sogut wioe gekauft bei der nächsten Rabatt Aktion bei Polo^^. Möchte nur ungern soviel Kohle für das Ding ausgeben und in 2-3 Jahren fängt der dann an zu gammeln. Oder ist das bei Motorrad langlebiger? Ist mein erstes ^^

  • Grade nochmal alle Links verfolgt.Teilweise steht da bei Edelstahl.Kann das wer bestätigen? Dann ist die sogut wioe gekauft bei der nächsten Rabatt Aktion bei Polo^^. Möchte nur ungern soviel Kohle für das Ding ausgeben und in 2-3 Jahren fängt der dann an zu gammeln. Oder ist das bei Motorrad langlebiger? Ist mein erstes ^^

  • Grade nochmal alle Links verfolgt.Teilweise steht da bei Edelstahl.Kann das wer bestätigen? Dann ist die sogut wioe gekauft bei der nächsten Rabatt Aktion bei Polo^^. Möchte nur ungern soviel Kohle für das Ding ausgeben und in 2-3 Jahren fängt der dann an zu gammeln. Oder ist das bei Motorrad langlebiger? Ist mein erstes ^^

    Also mein IXIL Hyperlow black ist aus reinstem Edelstahl und sollte demnach auch nicht gammeln.. :brauen
    Hier noch einen Link der dies bestätigen soll..

    http://www.moto24.de/ixil-hyperlow-…maha-mt-07.html

  • Okay vielen dank für eure Antworten. Wie gesagt hatte bei einigen links keine Materialangabe gefunden und wollte auf Nummer sicher gehen. Danke für eure Mühe. Nun muss nur noch Polo wieder Angebote haben dann ist er meins^^

  • Nabend Leute,

    gerade diesen IXIL Hyperlow auf eBay entdeckt. Der schaut ganz anders aus als die man sonst so sieht. Die Endkappen sind glänzend und irgendwie ist das kürzere Rohr oben anstatt unten. Ich frage mich nun, ob der Verkäufer einfach ein Bild von dem Hyperlow einer anderen Maschine genommen hat, weil die nächsten zwei Bilder wieder etwas anderes abbilden. Bin etwas verwirrt. Gibt es von dem Hyperlow verschiedene in Sachen Anordnung des kürzen und längeren Rohrs und der Endkappen? :denk


    Hier klicken

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Okay vielen dank für eure Antworten. Wie gesagt hatte bei einigen links keine Materialangabe gefunden und wollte auf Nummer sicher gehen. Danke für eure Mühe. Nun muss nur noch Polo wieder Angebote haben dann ist er meins^^

    Hi Guido,

    wie oft gibt es im Jahr denn so eine 100 Euro Rabatt Aktion wie letztes Mal.

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Ja, an anderen Maschinen ist der "andersrum". Wird einfach ein Bild von einer Nicht-MT sein.

    Edit: Die Polo-Aktion dürfte so grob geschätzt 3 Mal im Jahr sein.

    Btw: Doppelpost :ditsch

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Nabend Leute,

    gerade diesen IXIL Hyperlow auf eBay entdeckt. Der schaut ganz anders aus als die man sonst so sieht. Die Endkappen sind glänzend und irgendwie ist das kürzere Rohr oben anstatt unten. Ich frage mich nun, ob der Verkäufer einfach ein Bild von dem Hyperlow einer anderen Maschine genommen hat, weil die nächsten zwei Bilder wieder etwas anderes abbilden. Bin etwas verwirrt. Gibt es von dem Hyperlow verschiedene in Sachen Anordnung des kürzen und längeren Rohrs und der Endkappen? :denk


    Hier klicken

    Gruß
    Gabriel


    Nur das erste Produktbild ist die andere Version, ich meine, ich hab die schon an den Z von Kawasaki gesehen. Die anderen beiden Bilder mit der an der MT montierten Anlage zeigen, dass das obere Rohr länger ist.

  • Hallo zusammen,

    wollte hier auch kurz die Info mit euch teilen, dass es bei Kama Bike Parts die Komplettanlage IXIL Hyperlow Black gerade für 566€ gibt.
    Ich habe sie mir letzte Woche Donnerstag bestellt und warte noch auf die Lieferung. Versandt lässt noch auf sich warten :daumen-runter

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker

  • Nö, meckern soll das nicht sein. Auf der Seite stand aber 1-2 Tage Lieferzeit und da hab ich mal freundlich nachgefragt, ob man ne Versandbestätigung erhält, wenn sie losgeschickt wird. Darauf die Antwort, dass der bestellte Artikel zur Zeit vergriffen ist und deren Lager
    einen Fehlbestand aufwies. Sie können den Auspuff leider erst in
    der Kalenderwoche 20 Ausliefern.

    War mein Gedanke doch nicht ganz unberechtigt ;)

    Done: LED-Blinker & Rizoma KZH
    To Do: anderer Auspuff
    :rocker