Auspuff Probehören nach Postleitzahl [Formatierung beachten!]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    LEUTE!
    Bitte achtet doch auf die Schreibweise, erst recht wenn erst ein Post vorher drum gebeten wurden!

    68753, Waghhäusel, Akrapovic, Mit KAT, partysafari05

    soo soll das ganze aussehen!

    Danke :daumen-hoch

    Applaus Applaus

    Ich weiß nicht was daran so schwer ist, aber evtl erwarte ich auch zu viel von Leuten mit Führerschein :denk

  • 1030, Wien, SC-Project, MIT Kat und mit dB-Killer, Gerhard

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Bei mir müsste man auf der Karte noch Freiburg hinzufügen. Wohne ab morgen in Freiburg, bin allerdings fast jedes Wochenende am Bodensee deshalb Reichenau bitte drin lassen.

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • 79807, Lottstetten,Ixil SX1

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

    Einmal editiert, zuletzt von Axeltopgun (18. März 2016 um 06:20)

  • AT-6020, Innsbruck, Akrapovic Titan, mit Killer (herausnehmbar), punkt.kommastrich
    DE-79807, Lottstetten, Akrapovic Titan, mit Killer (herausnehmbar), punkt.kommastrich

    Ich finde es ein wenig bedenklich, öffentlich zuzugeben, dass man seine Kiste theoretisch (eigentlich auch praktisch) nicht fahren dürfte, weil man keinen KAT eingebaut hat... :denk ob ein KAT drin ist oder nicht, wird nur auf Nachfrage beantwortet :freak

  • 91054 Erlangen. Termignoni mit street db killer und kat.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

    Einmal editiert, zuletzt von teh_junky (17. April 2016 um 21:44)

  • 79618, Rheinfelden, Roadsitalia Penta schwarz, leiser db-killer, Fabio

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • PLZ 70771, Akraprovic, mit KAT und DB-Killer, meilon

    MT-07 Bj. '15 Matt Grau + Akrapovič, getönte Frosch LED-Blinker vorn und kleine LED-Blinker hinten, Rizoma kurzer KZH, Rizoma Scheibe, SW-Motech Ion 1 Tankrucksack
    Kommt no: Rucksack (wahrscheinl. Kriega R25) & Transporttaschen (wahrscheinl. eine Kriega US20 für den Start)

  • PLZ 4030 Linz - Oberösterreich, Roadsitalia Penta, Standard DB-Killer mit Kat in Carbon, DonCamillo. Ab ende Mai verbaut!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"