Geburtstaaaag von hmm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kai!
    Viel Spaß beim Fahren und lass es langsam angehen... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Alles Gute :)
    Und eine tolle Saison 2016 ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Alles Gute und viel Spaß in diesem hoffentlich schönem Jahr. :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Meine Damen und Herren ihr seit ganz offiziell KLASSE :blumen

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, auch ich kann euch allen nur eine richtig geile Session wünschen :daumen-hoch

    Habe mir heute selber das kleine Geschenk gemacht un die MT heute angemeldet.

    Bertram hat jetzt das offizielle Rufzeichen FL-MT 70 :heil

    Also nochmal vielen Dank und Leute bleibt so wie ihr seit mag euch alle wirklich gern :knuddeln

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Meine Damen und Herren ihr seit ganz offiziell KLASSE :blumen

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, auch ich kann euch allen nur eine richtig geile Session wünschen :daumen-hoch

    Habe mir heute selber das kleine Geschenk gemacht un die MT heute angemeldet.

    Bertram hat jetzt das offizielle Rufzeichen FL-MT 70 :heil

    Also nochmal vielen Dank und Leute bleibt so wie ihr seit mag euch alle wirklich gern :knuddeln


    Das ist doch mal 'n netter Text. Schön zu lesen. :bier
    Dann viel Spaß mit Bertram. :toeff