Hollywoodreifen Sonntag mit etlichen schutzengeln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kan selbst noch nicht glauben aber na ja
    Bin heut aufgebrochen zu einen schönen Tour als ich auf eine graden Stück Landstraße mit auf reduzierte 80 fuhr , und war da auch nur so mit 90/95 unterwegs . Die Geschwindigkeitsreduzierung ist wegen Schrebergarten die sich au einer Seite befinden. Jedenfalls schmeißt so ein besoffener vollpfosten mir ein partybierfass vors bike ( zum Glück leer) bin voll drübergefahre auf alle Fälle mit dem Vorderrad . Wie ich nicht auf die fresse geflogen bin weis ich gar nicht . Jedenfalls mus ich das Fass hochgeschleudert haben und es hat dan eine Frau von einer hinter mir fahrenden bikergruppe getroffen die darauf hin gestürzt ist .
    Ich hab mich erstmal ausrollen lassen und erstmal weis nicht aber nach einiger Zeit bin ich umgedreht und zurückgefahren . Einige haben sich um die Frau gekümmert und natürlich auch zwei um das arschloch, die ham ihn ganz schön was gegeben vorauf hin ich dazwischengehen musste und dabei auch noch mit eine mit eingeschenkt bekommen habe und mir voll auf Zunge gebissen habe.
    Nun ja das Ende vom Lied
    Der vollpfosten hatte auf alle Fälle einen gebrochen Kiefer+mehrere Platzwunden , die Frau eine ausgekugelte Schulter , ich eine aufgebissene Zunge + schmerzenden Kiefer und eine angebrochen fußzehe.
    Und das beste noch eine Anzeige Wege schwerer Körperverletzung von der Frau des vollpfostens . Das ist doch mal ein gelungener Sonntag oder.
    Ich kann das irgend wie immer noch nicht glauben

    :bier :rocker :D :freak

  • Das klingt nahezu unglaublich. :verdutzt
    Hört sich an wie das Drehbuch zum neuen Werner Film.  :weia
    Dir natürlich gute Besserung. Ist deiner Maschine was passiert?

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Wen wunderts ... zuviele Besoffskis seit Donnerstag. Das Leute, die aus einer Gruppe heraus jemanden verprügeln, eine Anzeige bekommen, ist aber wohl normal. Ein Unrecht hebt ein anderes nicht auf ... könnte sogar sein, dass der Trupp hinter Dir härter bestraft wird. Verkneift Euch (allgemein gesagt, geht nicht an Dich) Selbstjustiz in dem Ausmaß. Festsetzen geht vielleicht noch durch, aber sicher nicht Rache üben.

    Unser Rechtssystem macht Opfer ganz fix zu Tätern ... wünsche Gute Besserung. :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich geht es dir trotzdem gut, hätte auch schlimmer kommen können.

    Ich musste ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Normal passieren solche Geschichten nur mir :lachen


    Gute Besserung :)
    Mach doch ne Gegenanzeige wegen versuchter, fahrlässiger Tötung oder sowas...Nen Bierfass vorm Moped is ja auch nicht ganz so witzig- dann wird die Gegenanzeige bestimmt fallen gelassen.

    Alles Gute! :bier

  • Na dan sind wir nu zwei den solche Sachen passieren
    Ich werd heut nur Suppe Löffeln , ich kann das glaub nur mit Humor verarbeiten bin immer noch baff

    :bier :rocker :D :freak

  • Hört sich heftig an, so ein verlängertes Wochenende tut einigen scheinbar nicht gut. Wichtig ist das niemand ERNSTHAFT verletzt wurde, bezüglich der Anzeige würd ich ebenfalls ne Gegenanzeige empfehlen. Ein Bierfass vors Motorrad werfen könnte schon unter versuchte Tötung fallen, zumindest Körperverletzung trifft auf jedenfall zu. Schmerzensgeld würd ich ebenfalls einklagen. Wahnsinn was es für Typen gibt ... Gute Besserung! :daumen-hoch

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Das ist ja oberübel ;( .....himmel ja , ich kann verstehen das man da Wütend :wuetend wird , noch dazu wenn jemand dabei verletzt wird .
    Hoffentlich geht es dir und der anderen Bikerin bald besser.

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Was ein Vollhorst. Wie kann mann nur auf die Idee kommen jemanden ein Bierfass vor das Moped zu schmeißen? :geschockt

    Direkt den Kerl anzeigen. Bei 80 Sachen kann das echt versuchter Totschlag oder sowas sein.. Also Leute gibts die gibts gar nicht   :wuetend

  • Ich werd heut nur Suppe Löffeln , ich kann das glaub nur mit Humor verarbeiten bin immer noch baff


    Das bin ich auch... :geschockt - unvorstellbar, auf welche Ideen Menschen kommen... :daumen-runter !
    Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei vor Ort war und die Geschichte aufgenommen hat, oder?

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Mannmann was ein Fred... allen Beteiligten gute Besserung!

    Unser Rechtssystem macht Opfer ganz fix zu Tätern ... wünsche Gute Besserung.

    Blöööööööööööööödsinn, v.a. weil du selbst schon sagtest, Rache und so....

    Gute Besserung
    Mach doch ne Gegenanzeige wegen versuchter, fahrlässiger Tötung oder sowas...Nen Bierfass vorm Moped is ja auch nicht ganz so witzig- dann wird die Gegenanzeige bestimmt fallen gelassen.

    Wus? Das is kein Handel, die kommen alle dran wegen ihrer jeweiligen Vergehen.

  • Wenn mit versuchtem Totschlag nix hängen bleibt, was ich vermute, dann bleibt immer noch der übrig:


    § 315b
    Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
    .

    (1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

    1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
    2. Hindernisse bereitet oder
    3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,

    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.

    (3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

    (4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  • Hallo Leute
    Heut siehts schon mal besser aus. Die Bikerin kann morgen wieder nach Hause war wie vermutet nur eine ausgekugelte Schulter , bei mir ist die Anzeige zurückgenommen wurden , ich hab ja auch versucht schlimmeres zu verhüteten ( ich glaub die hätten alle gemacht) die Zunge tut deutlich mehr weh als die Zehe . Bin auch mit dem Moped zur Dienststelle gefahren wegen Aussage und zeugen und Hergang nochmal
    Es ist erstmal alles recht glimpflich ausgegangen , zum Glück . Aber wie ich ohne zu stürzten über das Fass gekommen bin ist mir ein rätzel:)

    :bier :rocker :D :freak

  • Scheiße.
    Gute Besserung.
    Freut mich, dass die Anzeige zurückgenommen wurde. In diesem Fall würde ich an deiner Stelle auch keine Gegenanzeige stellen, Diese haben sicherlich schon die anderen vor Ort gestellt. Nicht, dass du dann hinterher doch noch für etwas belangt werden kannst.

    Was war das für ein Fass? So ein 5-Liter-Fass aus Alu?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Wenn der Sachverhalt bekannt ist, ist es egal ob er Anzeige erstellt oder nicht. Das sind alles Offizialdelikte, die von Amts wegen verfolgt werden müssen. Wäre ja noch lustiger wenn der Bürger entscheiden dürfte ob eine Straftat verfolgt wird oder nicht.

  • Wie das dann alles abläuft wird die Zeit bringen, Fakt das die Bikerin auf ihren Schaden sitzen bleiben wird,weil der Typ Harz 4ler ist und auch nich versichert. Also gibts da Nichts zu holen.so viel infos hab ich jetzt schon
    Wichtig ist für mich aber das es der Frau gut geht alles andere ist erstmal zweitrangig

    :bier :rocker :D :freak

  • Eine gute, eigene Privathaftpflichtversicherung hat eine sogenannte "Forderungsausfalldeckung". Die ist für den Fall, dass der eigentlich schuldige Gegner selbst keine Versicherung hat. Allerdings hat die einen Rahmen für die Schadensumme, der je nach Versicherung unterschiedlich ausfällt. Ganz kleine Schäden fallen oft nicht darunter.

  • Wenn der Sachverhalt bekannt ist, ist es egal ob er Anzeige erstellt oder nicht. Das sind alles Offizialdelikte, die von Amts wegen verfolgt werden müssen.


    Yepp - interessant wäre auch zu wissen, ob der Spacko eine Fahrerlaubnis besitzt. Diese Klamotte ist ausreichend, um mal die charakterliche Geeignetheit bei der Führerscheinstelle "anzusprechen"!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!