Wie schaut bei euch eine Gemütliche Ausfahrt aus ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also mit der MT hätt ich den locker überholt...bei ner gemütlichen Ausfahrt. Ist normal, oder? :toeff:pilot

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Dem Type in dem Video sollte man den Führerschein weg nehmen, am besten für immer. :ditsch

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ich bin da auch eher auf der Ladstraße unterwegs :).
    Aber überholt hätte ich sie auch :freak .

    Meine MT-07:

    Matt grey

    erledigt:
    Rizoma Scheibe schwarz
    LED Blinker Highsider Stream black (vorne/hinten)
    kurzer KZH Rizoma
    V-Trec Hebel kurz
    MIVV Speed Edge "Das Rohr"
    Lenkerumbau
    Lenkerendenspiegel Highsider Montana
    Griffe: Rizoma
    Fußrasten

    geplant:
    Tankpads
    Fahrwerk

  • boah ist der krank. im deutschen verkehr würde das keine 3 tage gut gehen. hier wird viel hektischer gefahren und plötzlich die spur gewechselt.

    vor allem wenn man den depp versteht : "macht sowas nicht, ihr bringt euch sonst noch um"

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Das geht auch in Brasilien nicht gut. Sie machen es einfach, aber man muss jetzt nicht denken, dass da die Unfallzahlen gut wären und die alle super Fahrer sind. Brasilien steht international ziemlich schlecht da, was die Verkehrstoten angeht. Da sind jede Menge Länder sicherer, von denen zumindest ich es nie gedacht hätte. Davon sind wir hier aber auch noch meilenweit entfernt. Hat eben doch irgendwo einen Sinn, wenn man Regeln für den Straßenverkehr aufstellt und sich bestmöglich daran hält.

  • :ditsch Wegen solchen Volldeppen wird es den "normalen" Motorradfahrern immer schwerer gemacht....
    ....für die Nichtkradler sind alle Mopedfahrer Raser.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :D


    Ich versteh jetzt nicht was an dem Fahrverhalten des BMW-Fahrers verkehrt ist? Da das sehr kurz geschnitten ist, ist natürlich nicht klar, ob überall freigegeben war (nur am Anfang hab ich da ein Schild gesehen), ansonsten macht er ja nichts verbotenes wie Autos rechts überholen, oder in der dritten Spur noch links vorbei fahren, o.ä. :0plan
    Ganz im Gegensatz zu den geisteskranken Brasilianer im zweiten Video, den man lebenslang wegsperren sollte, weil er das Leben der anderen gefährdet.


  • Ich versteh jetzt nicht was an dem Fahrverhalten des BMW-Fahrers verkehrt ist? Da das sehr kurz geschnitten ist, ist natürlich nicht klar, ob überall freigegeben war (nur am Anfang hab ich da ein Schild gesehen), ansonsten macht er ja nichts verbotenes wie Autos rechts überholen, oder in der dritten Spur noch links vorbei fahren, o.ä. :0plan
    Ganz im Gegensatz zu den geisteskranken Brasilianer im zweiten Video, den man lebenslang wegsperren sollte, weil er das Leben der anderen gefährdet.

    Abstand? Von ganz rechts nach ganz links über insgesamt 4 Spuren ziehen? Bei Minute 1:56 kurz Kontrollverlust (Leichter Wheelie + Abdriften auf die mittlere Spur)? 299 wenn LKWs und PKWs auf der Bahn? Das ist so oder so selbstmörderisch, weil früher oder später zwei LKWs sich untereinander überholen, oder irgendwer mal von ganz rechts nach ganz links zieht und dann reicht es einfach nicht mehr zum Bremsen. Rechne mal den Bremsweg bei 300km/h aus, da wird man blass um die Nase.

    Bei der Fahrweise ist kein Spielraum mehr für eigene und die Fehler anderer. Und die werden passieren, wissen wir alle aus eigener Erfahrung.

  • Also mir hat das Video sehr gefallen, du kannst gut Motorrad fahren :blumen , hab gleich deinen Youtube Kanal abonniert :daumen-hoch .

    Dann hast du also die MT-07 verkauft und dir die S1000 RR zugelegt, ja geil. So ungefähr möchte ich es auch machen :D .


    Tipp: Besorg dir noch nen Überzug für den Bremsflüssigkeitsbehälter, dann ist das nicht so nackig :schmunzeln .

  • Das bist du,oder?

    Was für eine Reaktion erhoffst du dir?
    Positive Lobhudelei wie toll du doch am Gashahn drehen kannst?

    Oder wartest du auf den Shitstorm der dir hoffentlich entgegen wehen wird. Ich finde solche Videos und dieses Verhalten absolut daneben und kann deinen Verkehrsteilnehmern nur wünschen, dass sie nicht beteiligt sind wenn du dich zersägst.

    Mehr muss man dazu wahrscheinlich nicht sagen.