zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich frag mich ja bis heute, warum man sich son Schrott anschaut?
    Ich fahre Mopped für mich - nicht für Andere!
    Unser lieber Jens (bloargh) betreibt ja auch einen YT-Kanal - weil er mir sympathisch ist, schaue ich da hin und wieder mal rein. Abonniert habe ich das nicht (sorry, Jens). Das Gequatsche beim Moppedfahren geht mir aufn Senkel, beim Fahren könnt ich das noch weniger ab. Warum macht man das? Und wenn man das veröffentlicht - wozu? Bin ich allein und habe keine Freunde? 5.000 Abonnenten bedeutet nicht 5.000 echte Freunde - das ist doch alles nur virtuell (EIN echter Freund ist mir lieber)... .
    Will ich Geld damit verdienen? Gibt es noch andere Gründe?
    Erschließt sich mir leider nicht... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (21. Juni 2016 um 21:45)

  • Die Videos werden angeschaut. Ist halt einfach nicht dein Ding, bike-didi. Ich würde auch nie Rosen züchten. Lasse den Leuten aber ihren Spaß. :)

  • Die Videos werden angeschaut. Ist halt einfach nicht dein Ding, bike-didi. Ich würde auch nie Rosen züchten. Lasse den Leuten aber ihren Spaß. :)


    Ich hasse "Rosen züchten", auch wenn Du das meinem Alter zuordnen würdest... :D !

    Dass es auch anders geht, kann man hier sehen - die Kommentare vom Christian haben was von Seriosität und keine Halbstark-Mentalität:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag die Videos von diesem vlogger... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    2 Mal editiert, zuletzt von bike-didi (21. Juni 2016 um 22:21)

  • Die Videos werden angeschaut.

    Ja und das spült Geld in die Kassen von Google und den so genannten "Motovloggern". Egal was für einen Kack sie denn online stellen.
    Ich hab mir schon einiges angeschaut, aber bis auf wenige Ausnahmen ist es nur vorpubertäre Selbstdarstellung von nicht vorhandenen Fahrkünsten gepaart mit dummen Geschwafel.  :daumen-runter
    Schlimm ist nur wenn diese supercoolen Helden auch noch als Vorbild für den Nachwuchs dienen.  :geschockt


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ja, die virtuelle Welt birgt große Gefahren. Das lässt sich nicht verhindern.

    Rosen züchten kommt wieder. Ein aufkommender Trend bei der Jugend, da bin ich mir sicher. ;)

    Ein guter Vlogger ist mMn "Phil Tonic". Seriös und auch gute Geschichten über die Briten oder Reise-Serien.

  • Hallo,
    schöne Scheiße passiert in Bremen...

    Ich finde das so dermaßen bescheuert an unserem Rechtssystem das die Cops gegen sowas nicht schon VORHER vorgehen (können). Wie kann nur so ein Vollidiot ungestraft solche Raser-Videos ins Netz stellen ohne dafür belangt zu werden? Warum nimmt man dem nicht schon vorher den Führerschein ... sondern wartet so lange bis sowas passiert?
    Aber nein, man gibt denen straffrei eine Bühne ... Tolle Vorbilder für die Jugend ... !?!

    Wo führt das hin ... demnächst werden dann noch die Einbrecher mit ActionCams Balkontüren aufhebeln und dann bei YT prahlen wie schnell sie das können?

    Nein, lieber werden Anwaltskanzleien beauftragt gegen Filesharer vorzugehen, einfach nur weil dort eine dicke Lobby mit viel Geld dahintersteht.

    Ein krankes System...zum Kotzen

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

  • Na das ist so nicht richtig. Selbstverständlich könnte man gegen Motovlogger die in ihren Videos Mist bauen vorgehen. Es ist halt nur relativ schwierig und es wird wenig bei rumkommen. Darüber hinaus gilt: Wo kein Kläger da kein Richter.

  • mit 170 durch die Innenstadt in Bremen und filmt das noch und stellt es ins Netz (war eben in der ARD brisant). Wie krank muss man dafür sein ?

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Evt. der gleiche Beitrag?:

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute…rvideos100.html

    Der Typ ist der typische Kandidat für "charakterliche Ungeeignetheit zum Führen von Kraftfahrzeugen" (Fachjargon).
    Darüber kann übrigens jede Führerscheinstelle selbstständig entscheiden, ohne irgendwelche Urteile - sogar lebenslang!
    Ich hoffe, man wird in dieser Richtung tätig... ;) !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Die haben doch wohl echt alle den totalen Hirnschaden, is ja nicht zu fassen. :weia

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Die Kommentare da kannst nicht lesen. Denen merkt man in jedem Wort an wie dumm die sind. Einer hat was ala "lasst ihm 2 Monate Ruhe und dann freuen wir uns wieder auf tolle Videos " geschrieben. Die haben echt nicht den Ernst der Lage kapiert. In welcher Welt leben die!?

  • Die Kommentare da kannst nicht lesen. Denen merkt man in jedem Wort an wie dumm die sind. Einer hat was ala "lasst ihm 2 Monate Ruhe und dann freuen wir uns wieder auf tolle Videos " geschrieben. Die haben echt nicht den Ernst der Lage kapiert. In welcher Welt leben die!?

    Die sind vermutlich alle minderjährig oder gerade im Alter für die ersten Führerscheine + leicht unterbelichtet. Kann man nicht für voll nehmen.