Habe mir das mal im WHB angeschaut. Es gibt eine Dichtung zwischen Kurbelgehäuse (Öl) und Wasserpumpe, die in Richtung Öl abdichtet. Dann noch eine zweiteilige Dichtung die die Wasserseite abdichtet. Um an die vom Öl zu kommen muss auch noch ein Lager raus. Die eine Hälfte der wasserseitigen ist auf dem Impeller, also einfach zu erreichen. Für die andere müssen das Lager und der RWDR zum Öl raus. Dafür muss der gesamte Kupplungsdeckel ab, also auch das Öl vermutlich teilweise abgelassen werden (wird die Werkstatt zumindest ziemlich sicher machen).
In Summe schon ein ziemlicher Akt, sowohl zeitlich (Dichtung vom Deckel muss natürlich auch noch) als auch von den Teilen (Deckeldichtung, RWDR, 2-teilige Dichtung vom Impeller, Motoröl, Kühlwasser).
Sehe nicht, dass du da unter 200 Euro rausgehst, eher 300.
Kommt bei dir denn Wasser oder Öl raus? Wenn es Wasser ist, kann man die eine Dichtung (die nur auf dem Impeller sitzt) auch auf Verdacht selber tauschen, muss nur das Kühlwasser ablassen und wieder einfüllen.