Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr habt mich falsch verstanden,
    es bekommt nur einen Monster Style und keien Monster Umbau auf Monster Energy.Es wird dezent gehalten.Mir gefällt halt das Logo sehr gut und schwarz grün gibt es nicht wirklich viele.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Jedem das seine.  :super
    Nächste Woche kommen die Sticker ran und die Bleche der Fußrastenanlage sowie die Kühlerabdeckung werden wieder montiert, dann ist sie fast fertig.
    Nur mit der Scheibe weiß ich noch nicht genau.Es gibt halt noch nix was mir wirklich zusagt.


    Grüße aus Salzburg

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..


  • bei deinem monsterumbau fehlt aber noch das monster :D

    Ist in Arbeit

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt halt das Logo sehr gut und schwarz grün gibt es nicht wirklich viele.


    In meinem Freundeskreis fahren 6 mt - 07 und 2 davon sind grau matt mit grün... :D kann aber Zufall sein.

    Sieht ganz schick aus, aber halt ohne die monsteraufkleber (Geschmackssache)

    Viel Spaß bei deinem Projekt :)

  • Also bei uns gibt es weit und breit keine schwarz grüne Maschine.Weder ne MT-07 noch sonst eine Marke.
    Spass hab ich immer  :bier  :bier
    Danke Craze

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Dann fehlt Dir zum finalen Monster-Glück eventuell noch ein passender Aufkleber im "Dosendeckel"-Look?!
    An meiner MT habe ich die runden Yamaha-Embleme durch solche Aufkleber mit Gel-Cover ersetzt.

    Tankdose-50x50.jpg MT-07_Dosenspender_low.jpg

    Somit ist meine MT jetzt mit Dose voll (die) FahrBar. Allerdings habe ich mich noch für keine Marke entschieden. :bier

    MT-07_FahrBar.jpg

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

    Einmal editiert, zuletzt von FahrBar (2. April 2015 um 22:51)

  • Dann fehlt Dir zum finalen Monster-Glück eventuell noch ein passender Aufkleber im "Dosendeckel"-Look?!
    An meiner MT habe ich die runden Yamaha-Embleme durch solche Aufkleber mit Gel-Cover ersetzt.

    Tankdose-50x50.jpg MT-07_Dosenspender_low.jpg

    :ablachen wie kommt man auf solche ideen :daumen-hoch kreativität note 1

    achja und Herzlich Willkommen im Forum FahrBar  :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Danke für die Blumen. Das war eher eine spontane Idee, die schnell umgesetzt werden musste bevor sie wieder verblasste.
    Wie ich sehe arbeiten wir auch in der gleichen Branche. :winken

    Zurück zum Monster-Look.
    Matt-Schwarz mit Grün finde ich gut, zumal der Anteil an hellem freundlichen Schwarz überwiegt und dann noch in Matt - eine glänzende Idee!

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

  • finds ok,was Amsi da vor hat,kreativität schadet nie,sollte aber nicht übertrieben werden,fällt auf jeden fall auf in der masse von MT's,auch wenn jeder zweite mit Monster Aufkleber rumfährt,bei mir im Kopf schweben da auch gewisse vorstellungen rum,würde mein Moped gerne umlackieren im Design des Moto Gp Team Yamaha Tech3,mal sehen was die nächste Winterpause bringt,
    werde nicht gesponsert .

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Hallo, Frollein Wurzel.
    Wenn Du den Dosenaufkleber meinst, die habe ich mir anfertigen lassen. Alu-Dose fotografieren, Bild bearbeiten, passenden Anbieter für 3D-Aufkleber ausfindig machen, bestellen und Daten hochladen. Danach etwas warten bis der Postbote die Aufkleber bringt. Ach ja, vorher noch bezahlen. ;)
    Ein paar habe ich noch übrig, da man für zwei Stück den gleichen Preis wie für 10 Stück hat. Gegen Kostenbeteiligung würde ein Paar in gute Hände abgeben.

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

  • Die waren mir zu teuer, da ich eigentlich ja nur zwei Stück wollte.
    Bei http://www.wir-machen-druck.de gab es dann für knapp 30,- EUR 10 Stück.
    Absolut also ein geringerer Betrag, pro Stück natürlich teurer. Aber 30,- anstatt 72,- war für mich dann doch die bessere Alternative.

    Könnte man für alle "Monster-Fahrer" sicherlich auch mit einem grünen Aufreißer machen lassen... :D

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

  • Könnte man für alle "Monster-Fahrer" sicherlich auch mit einem grünen Aufreißer machen lassen... :D


    Monster Rehab Green Tea ist oben schwarz mit grünem Aufreißer ... falls es noch etwas mehr sein darf :brauen

    btw: Warum bekommt man in Deutschland eigentlich immer bestenfalls das halbe Sortiment von so Firmen. Das nervt. Würde mich gern mal durch die Monster Java Serie testen, ohne min. 5€ pro Dose plus Versand hinzulegen ...

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich hab mich in die Monster Rehab verliebt. Das Zeug knallt schön rein für ne Nachtschicht und schmeckt einfach nach sehr süssem Tee :)

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads


  • Nur die Scheibe fehlt leider noch,kommt aber nächste Woche.

    MT-07 Competition White Umbau auf Mattschwarz Monster Style
    gemacht:
    kurzer KZH,LED-Blinker,Akrapovic,Kühler lackiert,V-Trec Hebel,Tankverkleidung foliert,Felgenrandaufkleber,Fußrastenbleche lackiert,Kühlergitter Madwurscht,div.Sticker neu....
    geplant:
    Scheibe(DPm Warrior auf dem Weg),Usb Stecker..

  • Fande die Idee echt toll, die Umsetzung so lala...

    Die Farben passen nicht zusammen (oder sieht das auf den Fotos nur so aus?) und ich würd noch mehr grün reinbringen. Klar, du willst es dezent halten, aber Geschmäcker.....

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Ich finde es so schon gut, :daumen-hoch bloß sieht der Kratzer jetzt "so alleine" auf dem Tank aus, weil er ja aus Platzgründen weiter nach vorne musste ist es "daneben" jetzt leerer.