Servus aus Freising

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin ein motorrad-narrisches "mittelaltes" Mädl aus dem Raum Freising.
    Ich träumte schon seit letztem Jahr von der MT 07.
    Meine Bandit hat immer wieder ihre Launen und Aussetzer und war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. In der letzten Saison hab ich aber leider nix mehr erwischt, was mir gefallen hätte an MTs. Im Frühjahr diesen Jahres hab ich dann die neue Moto Cage entdeckt. Leider keine im weiteren Umkreis verfügbar gewesen. Großes Gejammer meinerseits....
    wurde heimlich erhört von meinem lieben Mann!
    Hat mich heute Abend unter einem Vorwand in die City gelockt (Schaufensterbummel) und wie es der Zufall will, kommen wir an einer geparkten MT 07 Moto Cage in night fluo vorbei. :herz
    Ich bin völlig aus dem Häuschen und bestaune das Objekt meiner Begierde voller Neid und Bewunderung.
    Plötzlich hält er mir einen Schlüssel hin, ich bin jetzt noch völlig durch den Wind. ;(
    Bin eben zufällig über das Forum gestolpert und hab mich gleich angemeldet.
    Freue mich auf netten Plausch mit euch.
    Gibt's hier auch Bikerinnen? :maedchen
    Grüße aus Bayern :toeff

  • Servus Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen, paß gut auf euch beide auf. :klatschen
    Toll das du dich hier bei uns im Forum eingefunden hast, es gibt viele nette Leute hier und
    auch wirklich viele Frauen die auf ihren Mts unterwegs sind. :verliebt
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, ich wohne im LK MÜ. :rocker

    Grüßle Becci :toeff

  • Hallo Tanja,

    Das ist ja nun wirklich eine nette Überraschung von deinem Mann! Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen MT und natürlich hier im Forum. Sind schon einige Mädels hier unterwegs :winken

  • Hi Tanja,

    ja "freilich" sind hier weibliche MT-Fahrerinnen angemeldet, auch mehrere aus Bayern. :D Die werden sich hier sicherlich auch alle zu Wort melden.
    Viel Spaß hier im Forum. :winken

    PS: Da du es nun schon so provokativ hingeschrieben hast, was heißt denn "mittelalt"? :aetsch :aetsch :aetsch
    (Nur Spaß, nicht ernst nehmen. :na-guck )

  • Servus Tanja und Grüße aus dem Altmühltal,

    das sind doch mal passable Geschenke. Wünsche dir extrem viel Spaß mit der MT und immer eine Handbreit Asphalt unter`m Reifen.
    Ich bräuchte auch mal ein neues Moped, aber meine Frau ist da nicht ganz so begeistert :ditsch
    Nö, nur Spaß :ablachen Ich kann mich auch nicht beschweren :daumen-hoch

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • Hallo Tanja,

    hier meldet sich eine Bikerin, sogar aus deiner Nähe. :winken
    Ich wohne im Norden von München.

    Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner MT und allzeit gute Fahrt! :klatschen

    Mein Freund war auch jahrelanger Banditfahrer, jetzt hat er eine BMW RnineT. :D

    LG
    Diana

  • Servus Tanja,
    wow, das war ja ne echt liebe Aktion. Sollte ich mal meinem Freund erzählen :lachen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Cage. Ich habe mich schon letztes Jahr auf der Imot in die Moto Cage verguckt, da war sie noch rot-grau. Natürlich das gleiche Dilemma wie bei dir. Keiner hatte eine in der näheren Umgebung. Bis dann ausgerechnet unser Kawahändler eine stehen hatte, gerade gut eingefahren. Bis dahin bin ich ne Kawa gefahren, also eigentlich ein gutes Omen.
    Zeig doch mal paar Bilder von ihr, ne MotoCage in Neon hatten wir hier glaub ich noch nicht ;)
    Wünsch dir erstmal viel viel Spaß mit ihr,
    Gruß von der andren Tanja :D
    mit der Rotgrauen Motocage (bissl weiter nördlich)

    Vielleicht sieht man sich ja mal zu ner Tour :winken

  • Hallo im Forum und viel Freude am Lesen . Tolle Überraschung . Die MT ist ja auch ein Schätzchen :herz

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Mensch, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Wußt ich's doch, dass hier auch Mädels sind.....
    Und sogar mit meinem Namen und dem gleichen Bike
    Und sogar in meiner Nähe, prima. Bilder folgen umgehend, versprochen. Und nur für firestorm mein kleines Geheimnis: Ich bin 46.
    Bis bald dann

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Sehr nett von deinem Mann :D
    Viel Spaß mit der Kiste und viel Spaß noch beim Stöbern!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hallo Tanja und willkommen im Forum!
    Super, daß Du so eine tolle Überraschung hattest mit der MT. Sie ist wiklich nice :herz
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Wie man liest, sind ja eine ganze Menge Mädels aus Deiner Gegend hier. Komme leider aus dem weit entfernten Zipfel im Norden der Landkarte. Aber das nächste Forentreffen scheint schon in Arbeit zu sein. Vielleicht sehen wir uns doch mal.
    Viele Grüße von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen