MT-07 2015 und MT-07 "Moto-Cage" auf Yamaha-Website präsentiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm, den Thread hab ich wohl noch nicht gelesen. Is das dann für den Preis ne professionelle Folierung oder der Preis für die Folie und ich darf mich selber versuchen? ^^ Für solche Arbeiten fehlt mir die Geduld und das Gefühl.

  • natürlich selbst ist der mt07 fahrer für diesen preis...die paar stunden musste schon selbst herhalten (ist wirklich relativ leicht mit guter folie) ...wenn du dir das nicht zutraust, hilft leider doch nur die grbauchte race blu kaufen ;)

  • Da hat mein Händler Anfang September ja voll ins Schwarze getroffen. Kann mich noch an seine Worte erinnern:

    "RaceBlu wird wohl komplett anders aussehen, viel heller, grau, ähnlich wie die 125er MT",

    schlägt das Prospekt auf: "weiß und grau werden wohl bleiben, könnte mir vorstellen, dass rot wegfällt. Dafür dann nen Gelb oder so."


    War wohl doch nicht so ahnungslos wie er tat, der Gute :D

    PS: Ich hätte mich über eine standardmäßig orange MT gefreut ;(

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Hm...da meine mt ja angeblich noch im September kommen sollte (jetzt schau ich ma aufn Tacho und schau her der September is ja fast rum) würde ich ja glatt mal auf die neue warten, dieses Jahr wird ja wohl mit fahren nicht mehr sooo viel! :wuetend

    Was sagt Ihr, warten auf die neue oder auf die alte hoffen?! :geschockt

  • Da kann ich mich der Allgemeinheit hier wohl nur anschließen.
    Hatte grad schon das P in den Augen als ich den Forumsbeitrag gelesen hatte. Weil ich meine MT erst seit letzten Freitag vor der Tür stehen habe und dachte schon: Scheisse jetzt hättest doch vielleicht besser warten sollen.

    Aber, nein. Die neuen Farben sind echt nicht so der Hit. Und wo meine Rote jetzt auch noch raus ist bin ich froh sie mir gekauft zu haben.
    Und anstatt dass Yamaha diese total bunten Streetdragster auf die Straße wirft könnten die doch bitte endlich mal deren Windschilde mit ABE anbieten... *schnief*

    Mono

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Die Scheibe der Moto Cage werde ich wohl dann an meine schrauben, wenn bezahlbar.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Zur Moto Cage kann ich nur sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Warum nicht ohne bunten Kaugummi Schnickschnack, dafür mit Öhlins Fahrwerk, ner Akra serienmäßig und nem klassischen R dahinter, oder XYZ? Hauptsache nicht nur Plastik und Farbe für den Mehrpreis.

    Die MT 09 Street Rally ist auch nicht gerade hübscher geworden.

    • Offizieller Beitrag

    habe mir die raceblue gerade nochmal angeschaut....

    errinnert mich auf den ersten Blick direkt an einen Jogginganzug von BMW :yeehaa:abfeiern

  • Ende Juli hätte ich mich da auch drüber gefreut, jetzt hätts mich tierisch geärgert...
    Tank matt Schwarz,Rahmen und felgen Orange.

    Klingt mir iwie zu sehr nach KTM :D
    nichts für ungut :bier

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ende Juli hätte ich mich da auch drüber gefreut, jetzt hätts mich tierisch geärgert...
    Tank matt Schwarz,Rahmen und felgen Orange.

    das mit dem orangenen Rahmen hab ich gleichmal ausprobiert, sieht echt nett aus ;)


    :mega


    :aaaaah

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    Einmal editiert, zuletzt von HHp2k (30. September 2014 um 00:47)

  • Klingt mir iwie zu sehr nach KTM :D

    Wärs ja auch fast geworden, aber da war ich zu groß für...
    Die Farbkombination find ich aber genial.

    das mit dem orangenen Rahmen hab ich gleichmal ausprobiert, sieht echt nett aus ;)

    Ob man den Rahmen halbwegs ansehnlich folieren könnte ?
    Rahmen lackieren ist ein wenig viel aufwand.

    Fakt ist Orange muss sie werden :D

  • Der Folie wird es aber zu warm.....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Mensch Mensch, jetzt schon neue Infos auf der Yamaha-Webseite, ich bin erstaunt. :lachen
    Die Moto Cage sieht natürlich schon fetzig aus aber deswegen die '14 verkaufen wäre eher sinnfrei. :freak
    Bzgl. der neuen Farben stimme ich den meisten hier nicht zu. Mir gefällt sowohl "Extreme Yellow" als auch "Race Blu", wobei letztere immer noch nicht meine primäre Farbwahl wäre. Na ja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich.
    Danke auf jeden Fall für die Infos. :)

    Ach ja: Wäre natürlich geil wenn unsere MT auch so wie hier im oben verlinkten Video klingen würde. :ablachen

  • Sachen drangeschraubt. Supertoll. Also nix Fahrwerk. Ich bin sehr enttäuscht.

    Wie bei der 09er leider.... :weia

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider... Da kaufe ich mir lieber eine normale MT-07 und stecke selbst noch mal 2k rein, dann ist sie richtig geil und entspricht meinen Wünschen. Aber so nicht. Also wenn die Moto-Cage Edition wirklich mit ner Akra-Anlage daherkommt, dann kann man allein dafür schon mal 1000€ mehr rechnen. Plus Anbauteile ist man sicher bei 8000€, zumal die normale MT-07 ja scheinbar auch im Preis steigen wird. Nenene, ohne mich :D

  • Also laut meinem Händler wird die 07er nächstes Jahr 6670 € inkl. NK kosten.
    Genau 400 takken mehr.
    Werde mir das Spektakel am Freitag mal live in Köln anschauen.

    Bei der Moto Cage stand glaub ich auf der HP von Yamaha das der Akra optional is...

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Die gelbe sieht doch wirklich hübsch aus und an der moto dingens gefällt mir nur das Schild, der Rest wirkt etwas testosteronlastig.

    Der Akrapovic-Auspuff ist entgeldpflichtiges Zubehör!