MT-07 2015 und MT-07 "Moto-Cage" auf Yamaha-Website präsentiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir gefällt das gelb beispielsweise besser als die 2014er Farbvarianten blau und rot weil ich einfach nie verstanden habe, weshalb man als Hersteller Felgen und Rahmenteile färbt. Übertroffen wird dies nur noch durch die neue weiß/blaue, bei der ja gar nichts zusammenpasst.

    Genau so geht es mir auch. Mit meiner matt grauen bin ich deshalb auch zufrieden. Aber jetzt wo ich die Moto Cage genau anschaue fällt mir erst beim 4ten Blick auf das ja NUR die vordere Felge Rot ist! Also sorry entweder beide oder keine farbig :P
    Bei der gelben gefällt mir auch nur das über dem Yamaha Schriftzug auf dem Tank noch ein schwarzer Balken drüber geht. Hätte bei der Weißen auch super gepasst! :P

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Hi,
    Ich behaupte mal einfach dass du da warten musst bis jemand auf der Intermot war. Da werden denke ich mal die neuen Farben gezeigt werden. Die Händler haben ja in der Regel nicht mal mehr die alten da! ^^

    Grüße, Christian.

  • is doch die gleiche farbkombi wie bei der mt 125 musste dir die nur mal in race blue ansehen
    ich geh davon aus das das auf den bildern nur so komisch hell rüberkommt und das blau geblieben ist wies is

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Das dachte ich mir eben auch. ;) Bin davon ausgegangen dass schon jemand an der INTERMOT war und sie gesehen hat. :)

    Kann gut sein. Ich hoffe auch, dass das blau nicht heller geworden ist. Sähe irgendwie komisch aus.

  • Das Race Blue ist definitiv heller geworden.

    ,, neuen Farbkombination Matt Silver/Power Black mit lebhaften Race Blu-Einlagen"


    finds eigentlich besser als vorher, damit steh ich aber scheinbar alleine da  :freak

  • so 1000PS auf der Intermot mit der Moto Cage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Tag zusammen,
    hab mal ein paar "echte" Bilder vom neuen Race Blue mitgebracht ...
    Ob das Blau anders ist, kann ich nicht so recht beurteilen (müsste ich daneben stellen, da ich die aktuelle selten in Blau sehe). Das Grau ist jetzt ein ... sagen wir mal normales, recht helles Silber in einem matten Metallic oder so. Das Heck ist nicht mehr lackiert.

    Zudem dort gefunden: ein kleiner MT-Rucksack, der von der Form irgendwie so wirkte, als könnte man den auch als Tankrucksack verwenden. Leider war die qualifierteste Aussage, die ich aus dem Standpersonal rausbekommen konnte so etwa "Ja, hab gesehen, dass da einer gezeigt wird, aber da haben wir null Infos zu. Von uns hatte den auch noch keiner in der Hand."

    Bilder hier

    Grüße,
    Yuri

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Für mich kam eigentlich nur das matt grey in Frage. Aber selbst diese Farbe haben sie jetzt in "Opa" Silber verhunzt.

    Was die Moto Cage betrifft, auf ein Stunt Motorrad warte ich schon mein Leben lang  :verdutzt

  • Also die Graue sah noch so aus wie vorher. (Hab ich mir nicht im Detail angeschaut, aber zumindest ist mir im Vorbeilaufen nichts aufgefallen.) Mit "Das Grau ist jetzt Silber" und den Bildern ist die Lackierung der Verkleidungsteile an der Race Blue gemeint.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • ... ob die farben bei den diversen umfragen von yamaha raus gekommen sind?

    naja, schade, oder doch nicht? da technisch scheinbar am 2015er modell nichts anders ist, hab ich ma nix worüber ich mich ärgern könnte...

    wenn die am fahrwerk was gemacht hätten... ja dann villeicht...

    ne du. meine is matt grau! -> fetter vorteil, nach ner regenschlacht: is meine immer noch matt grau. die ganzen roten, weißen und blauen, aber auch!

    :rocker

  • Danke für die Bilder, Yuri. :fotograf
    Der Tank bei der neuen Race Blu geht meiner Meinung nach gar nicht.... :zunge

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also die neue RaceBlu geht gar nicht hab mir das heute ebenfalls mal angeschaut. Total helles silber. Die graue ist gleich geblieben. Technisch hab ich gefragt da hieß es alles gleich. Dann hab ich gesagt also die Preiserhöhung nur wegen der hohen Nachfrage kam ein recht unverschämtes ja...

    Der Rahmen und die Felgen sind meiner Meinung gleich geblieben vom Farbton nur es wirkt aufgrund der silbernen Verkleidung heller.

    Lg

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Ach und nochwas, weis Jetzt leider nicht wie mobil das editieren geht..

    Ich fand die motocage auf den pressebildern sehr geil, allerdings finde ich die ganzen roten klebeapplikationen ganz billig verarbeitet.. Sagt mir leiser gar nicht zu..

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Ach und nochwas, weis Jetzt leider nicht wie mobil das editieren geht..

    Ich fand die motocage auf den pressebildern sehr geil, allerdings finde ich die ganzen roten klebeapplikationen ganz billig verarbeitet.. Sagt mir leiser gar nicht zu..

    Ja die "angeklebten" Plastikteile sieht man auch im 1000ps Video. Man sieht sogar noch die Klebereste an den Rändern? Wenn dem so ist, leider mal ein Griff ins Klo seitens Yamaha.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Genau die Klebereste sind unter aller Sau!!
    Die rote Strebe am Motor ist sehr geil aber das andere geht gar nicht..
    Wurde da von 2 meiner Kollegen ganz schön dumm angequatscht (Triumph und Kawasaki). Ziehen uns aus Spaß immer gegenseitig weng auf ;)


    Aber das geklebte Qualität unter aller sau :( :(
    Preise gibt es wohl nächste Woche auf der HP nach Aussage einer durchaus attraktiven Dame :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!