Herzlichen Glückwunsch Thorsten,
das Gefühl habe ich hoffentlich auch die Tage. Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
LG
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Herzlichen Glückwunsch Thorsten,
das Gefühl habe ich hoffentlich auch die Tage. Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
LG
Alles klar, liest sich echt gut und bestärkt mich in meiner Wahl!
Ich hatte auch erst ein wenig Zweifel,nachdem ich das mit der Anlage vom Craze gelesen hab.Also es sei Zulaut ect.
Dachte mir "Das kann ja was werden...sofort umschicken und weitersuchen/warten"
Hab dann später aber gesehen das Fluppe auch den Thunder jetzt drunter hat und mit Ihn kurz geschrieben (an dieser Stelle nochmals Danke an Fluppe für die Infos!) und das Thema "Lautstärke " angerissen.
Für mich jedenfalls ist sie genauso "Laut" wie jede andere Anlage auch.
Kann auch sein das ich nen anderes Emfinden von "Laut" habe?!?
Bin hier Harleysound geprägt und gewohnt..evtl deshalb mach ich mir da keinen Kopf.
Herzlichen Glückwunsch Thorsten,
das Gefühl habe ich hoffentlich auch die Tage. Viel Spaß damit wünsche ich Dir.LG
Hey Henner,
das Gefühl wirst du haben,glaub mir
Ist echt schon der Knaller.
Wünsche dir auch dann viel Spass mit deiner "neuen" MT.
Unterschied wie Tag/Nacht.
Gruss aus Windeck nach Siegen!
Danke Thorsten endlich mal einer der mit mir hinter dem Thunder steht
Und glaub mir jetzt nach 400 km , knallt der auch und wird nochmal dumpfer .
Ich hab dir also nicht zuviel versprochen eher zu wenig
gruß Phillip
Danke Thorsten endlich mal einer der mit mir hinter dem Thunder steht
Und glaub mir jetzt nach 400 km , knallt der auch und wird nochmal dumpfer .
Ich hab dir also nicht zuviel versprochen eher zu weniggruß Phillip
Hey Phillip,
Na klar doch.Der Thunder ist der einzig wahre..
Nein, zuviel versprochen hast du nicht das stimmt
Knallen macht er ja jetzt schon,zwar nicht laut aber er tut's
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
Wie gesagt,konnte nur nen bisschen fahren,war aber schon sehr geil.
Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Tage zum fahren...
Gruß
Hey Leute,
kann mir einer von euch sagen was es mit diesem Kommentar auf der RI-Seite bei den Töpfen auf sich hat?
"Unsere Empfehlung für Vielfahrer. Titanium oder Titanium black"
Sind die beständiger als die Carbon Variante ?
Der Thunder Bericht liest sich super.
Was hat das ganze gekostet?
Wo hast den Thunder bestellt? (Wenn man fragen darf).
Hat die Thunder ne ABE?
Wenn ich mir das mittlere Bild anschaue, weiß ich schon, dass ich mit diesem Puff nicht glücklich werden könnte - steht einfach zu weit raus und setzt auf...
Wenn ich mir das mittlere Bild anschaue, weiß ich schon, dass ich mit diesem Puff nicht glücklich werden könnte - steht einfach zu weit raus und setzt auf...
der ist nur ungünstig montiert- zumindest der doublefire steht genauso viel raus wie der originale
So einer Aussage (mit Foto) habe ich geglaubt, bevor ich den MIVV für meine Duke gekauft habe - mittlerweile ist der Puff schon arg "mitgenommen" (im wahrsten Sinne)...
Der Thunder Bericht liest sich super.
Was hat das ganze gekostet?
Wo hast den Thunder bestellt? (Wenn man fragen darf).Hat die Thunder ne ABE?
Bestellt hab ich bei Roadsitalia
Meine Ausführung (Thunder - Titanium Black - Kat - normaler Killer) hat inkl. Versand 368€ gekostet.
Ja hat ABE
Sind die beständiger als die Carbon Variante ?
Ja weil sich das Carbon unschön verfärben kann auf der Oberfläche, geistern hier auch ein paar Bilder herum von Usern mit Carbon-Auspuff von anderen Bikes.
Das gute an Carbon Töpfen... man kann die Hülle tauschen . Nicht mal Teuer....
Wenn ich mir das mittlere Bild anschaue, weiß ich schon, dass ich mit diesem Puff nicht glücklich werden könnte - steht einfach zu weit raus und setzt auf...
der ist nur ungünstig montiert- zumindest der doublefire steht genauso viel raus wie der originale
Richtig,die Bilder sind vor der "Endmontage" gemacht worden.
Der steht nicht soweit raus und endet kurz hinter der Schwinge.
Wenn ich's morgen schaffe,werde ich neue Bilder machen und editieren.
Ansonsten Verweise ich auf Fluppe seine Bilder
Klick
Da sieht man das der Pott "weiter drin" sitzt
Sehe ich das richtig, dass da immer die "5-eckige" (für PROJSIX vorgeformte) Auspuffschelle mitgeliefert wird?
Ich denke die haben da einfach nur am Bildmaterial gespart
Das Bild ist bei allen Töpfen identisch auf der Seite.
Sehe ich das richtig, dass da immer die "5-eckige" (für PROJSIX vorgeformte) Auspuffschelle mitgeliefert wird?
Die Schelle kommt eben, also komplett ungebogen. Dadurch kannst den Topf bei der Montage drehen wie du willst und dann die Schelle anbringen, die wird dann automatisch passend geformt.
Ich denke die haben da einfach nur am Bildmaterial gespart
Das Bild ist bei allen Töpfen identisch auf der Seite.
Ja, da mache ich mir keine Illusionen, ich hatte nur das gefühl bei Fluppes(?) oder Tokos(?) Bildern, dass das nich ganz passt (ich kann grad nur nicht nachschauen, weil Firewall @work). Sollte dem so sein wäre das ein guter Grund, eine (ggf. Hübschere) anderweitig zu besorgen.
Die Schelle kommt eben, also komplett ungebogen. Dadurch kannst den Topf bei der Montage drehen wie du willst und dann die Schelle anbringen, die wird dann automatisch passend geformt.
Oki, danke
Sooo...
Hab vorhin die Carbonendkappe meines Doublefires angeschliffen beim Kurvenwetzen Der setzt kurz nach den Fussrasten (ohne die Schleifer) auf...
Hat jemand nen Plan ob sich das Problem mit nem Wilbersfahrwerk beheben lässt??? wollte ich sowieso machen Ich wiege 85 kg im Adamkostüm bei 185cm Körpergrösse. Anders montieren sieht finde ich schwierig aus
Gruss Thomas
@ ThomasLoco
Meinst du kurz vor oder nach den Fußrasten? Weil danach, wie von dir geschrieben, finde ich persönlich weniger schlimm.
Ob das Fahrwerk etwas bringt in der Sache kommt wohl auf die Strecke an. Federt sie stark und schleift dann auf dem Boden würde ich sagen Ja; nur wegen der Schräglage an sich eher weniger.
Anders montieren sieht finde ich schwierig aus
Hast du den Topf schon in der obersten Stellung montiert? Die Schelle hat ja ein Langloch, wenn ich mich richtig erinnere, da sind nochmal ein paar cm drin