Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die habe ich mir hier lokal bei meiner Werkstatt bestellt. Der verbaut viel ZARD für Triumph Moppeds......

    Die ist ohne Kat, soll 699€ kosten...... Genaues erfahre ich noch.... ist erst Ende Januar lieferbar....

    So zurück von der Motorrad Messe in Leipzig.
    Neuigkeiten vom ZARD Full Kit 2-1 Auspuff:

    Preis inkl. KAT und allem drum und dran 699€
    Verfügbar ab sofort bzw. man versicherte mir das dieser Auspuff erst seit 1 Woche für Deutschland verfügbar sei.
    Soundtechnisch echt nicht übel, konnte leider nur Fotos machen.

    zard_mt07_fullkit21_02.jpgzard_mt07_fullkit21_03.jpgzard_mt07_fullkit21_01.jpgzard_mt07_fullkit21_04.jpgzard_mt07_fullkit21_05.jpg

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Sehr gut!

    Meiner ist gestern beim Händler angekommen und wird zusammen mit dem wilbers federbein am Mittwoch montiert.

    Dann gibts Bilder u d vielleicht ein Soundfile.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein hochwertiges soundfile von der MT meines kumpels mit seinem Leo.

    Mikrofon ist ein Zoom H1 :daumen-hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • War heute auch auf der Messe in Leipzig. Dort kann man auch den ixil hyperlow in 3 Varianten für unsere mt bekommen. Silber, schwarz mit Chrom Endkappen, oder komplett schwarz für jeweils 460 Euro
    Wer Interesse an einem mivv gt hat, da kostet die komplettAnlage, jedoch ohne kat, 360 Euro.

    Den Zard hatte ich auch gesehen, war aber nicht so mein Fall.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • So Ihr Leut,

    MIVV GP in Carbon heute bei mir angekommen :daumen-hoch . Erster Eindruck ist sehr gut. Sauber verarbeitet das Teil. Foto`s ,Soundfile und eventuell ein kleiner Montagebericht werden folgen. Kann aber noch etwas dauern, da ich momentan etwas wenig Zeit habe.

    Gruß Nimishu

  • Berichte doch mal... gerne mit Bildern.. wäre sehr an Infos interessiert den habe ich nämlich auch in Erwägung gezogen...

    Wäre prima... :peinlich
    LG Dine

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum..... :rocker

  • Habe hier einen Artikelausschnitt aus der Motorrad gefunden der eine klare Aussage trifft was den Auspuff angeht:

    "Wenn
    der Auspuff richtig gekennzeichnet ist ( E-Prüfziffer plus 4stelliger
    Zahlencode, bei KAT-Motorrädern eingekreiste 5 oder 9), ist weder eine
    Eintragung erforderlich noch müssen Papiere mitgeführt werden."

    Das ist doch mal ne klare Aussage mit der man was anfangen kann :daumen-hoch .

    ... habe ich zwar bei ABE-Mitnahme auch schon reingepostet, aber hier gehörts ja auch rein?! :0plan

  • Auf der Motorrad Messe in Leipzig hab ich eine Z1000 Entdeckt, wo der Auspuff (IXRACE) komplett in Schwarz gefärbt würde (inkl. grünen Endkappen).
    Eine E-Nummer ist ja bekanntermassen dort seitlich eingelasert und da wollte ich doch mal genauer wissen ob das den erlaubt sei.
    Also zum netten Kawasaki Typen gegangen und mal nachgefragt. Als ich meine Frage stellte ob den das Erlaubt sei, da doch die E-Nummer nun nicht mehr erkennbar ist, fing er an zu grinsen und meinte etwas ironisch "Naja, das ist so eine Sache, kommt auf den Prüfer/Polizisten drauf an ob er es durchwinkt...". (wie bitte??) Da die Z1000 dort zum Verkauf stand und zu "100%" für den legalen Strassenverkehr gedacht ist, musste ich noch eine Frage nachlegen (Sie verkaufen die Z1000 obwohl man die E-Nummer nicht mehr erkennen kann und man mit Strafen rechnen könnte?). Dazu kam folgende Antwort: "Also wir haben vorher Fotos gemacht, wo man die E-Nummer erkennt und das dient als Beweis".

    Was Meint ihr, ist das harmlos zu betrachten oder bin ich als Bike Neuling da etwas übervorsichtig?  :denk

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Motorrad Messe in Leipzig hab ich eine Z1000 Entdeckt, wo der Auspuff (IXRACE) komplett in Schwarz gefärbt würde (inkl. grünen Endkappen).
    Eine E-Nummer ist ja bekanntermassen dort seitlich eingelasert und da wollte ich doch mal genauer wissen ob das den erlaubt sei.
    Also zum netten Kawasaki Typen gegangen und mal nachgefragt. Als ich meine Frage stellte ob den das Erlaubt sei, da doch die E-Nummer nun nicht mehr erkennbar ist, fing er an zu grinsen und meinte etwas ironisch "Naja, das ist so eine Sache, kommt auf den Prüfer/Polizisten drauf an ob er es durchwinkt...". (wie bitte??) Da die Z1000 dort zum Verkauf stand und zu "100%" für den legalen Strassenverkehr gedacht ist, musste ich noch eine Frage nachlegen (Sie verkaufen die Z1000 obwohl man die E-Nummer nicht mehr erkennen kann und man mit Strafen rechnen könnte?). Dazu kam folgende Antwort: "Also wir haben vorher Fotos gemacht, wo man die E-Nummer erkennt und das dient als Beweis".

    Was Meint ihr, ist das harmlos zu betrachten oder bin ich als Bike Neuling da etwas übervorsichtig?  :denk

    foto und abe auf papier mitführen....und hoffen. wenn man einen mit nem schlechten tag erwischt, findet der noch ganz andere sachen, wie deinen lackierten auspuff...

  • Was Meint ihr, ist das harmlos zu betrachten oder bin ich als Bike Neuling da etwas übervorsichtig? :denk


    Nein du bist nicht zu übervorsichtig, das muss deutlich erkennbar sein. Wenn das Teil erst abgebaut oder sonst was angestellt werden muss, um es zu erkennen, ist es nicht erlaubt (auch wenn es drauf ist), das ist ganz klar so geregelt.

    Einmal editiert, zuletzt von firestormR (3. Februar 2015 um 21:10)

  • Eben.
    Die Nummer ist ja drauf, damit man sie gleich erkennen kann und gerade keine Papiere mitführen muss = erleichtert für beide Seiten die Kontrolle. Das Erfordernis der (leichten) Ablesbarkeit wäre daher nicht mehr gegeben.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Danke für die Antworten, war mir doch gleich klar das das nicht so einfach ist.
    Sieht zwar geil aus, aber da sollte man doch lieber Finger von lassen (E-Nummer Überlackieren) :)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Antworten, war mir doch gleich klar das das nicht so einfach ist.
    Sieht zwar geil aus, aber da sollte man doch lieber Finger von lassen (E-Nummer Überlackieren) :)


    Lass die e Nummer halt einfach frei :)


  • Lass die e Nummer halt einfach frei :)

    Garnicht mal so eine blöde Idee, ich mein so groß ist die Nummer ja nicht und das kleine Stück was Blank bleibt kann man sicher verkraften :)
    Mal drüber nachdenken  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Mit Plastidip und Pinsel nachzeichnen. Anschließend lackieren und die Plastidip Folie abziehen wenn der Lack noch am aushärten ist. Sollte eigentlich funktionieren. :denk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • War heute auch auf der Messe in Leipzig. Dort kann man auch den ixil hyperlow in 3 Varianten für unsere mt bekommen. Silber, schwarz mit Chrom Endkappen, oder komplett schwarz für jeweils 460 Euro
    Wer Interesse an einem mivv gt hat, da kostet die komplettAnlage, jedoch ohne kat, 360 Euro.

    Den Zard hatte ich auch gesehen, war aber nicht so mein Fall.

    Warum hast du nicht gleich zugeschlagen? Oh kann kann's kaum erwarten. Swiss moto in 2 Wochen.wenn da die Ixil hängt! wird die direkt eingepackt. Aber momentan heisst es eigentlich erst anfang April wieder Lieferbar. Hmmm. Na ich hoffe einfach trotzdem weiter....und zaehle die Tage.

  • Warum hast du nicht gleich zugeschlagen? Oh kann kann's kaum erwarten. Swiss moto in 2 Wochen.wenn da die Ixil hängt! wird die direkt eingepackt. Aber momentan heisst es eigentlich erst anfang April wieder Lieferbar. Hmmm. Na ich hoffe einfach trotzdem weiter....und zaehle die Tage.

    Bei meiner Bestellung haben sie nun auch nach 4 Wochen bemerkt dass die silberne IXIL-Anlage ausverkauft ist... Nun bekomme ich die Schwarze. :klatschen